Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

.

Hallo
Wie lautet die Bezeichnung der neuesten Karte von 2023. Und wo kann ich es herunterladen. MIB2 2016
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Über VW Discover Care kann man auch die aktuellen Maps runterladen.
Ich suche die 2023 Map für's MIB2 (A4 B9 Bj.2016)
Mir wird folgende Angeboten. Kann ich die nehmen?
Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
schau selbst und entscheide ob das gehen kann:mad:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

es gibt für die maps den VW und Audi Bereich hier
und wichtig ist deine aktuelle software der mmi unit, falls es Audi ist den spoiler nutzen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Mir ist der Download Bereich sehr wohl bekannt. Jedoch steht bei der 2023 Map Down!
Und weil die 2022 Maps von Skoda und VW hier angeboten werden dachte ich, begibst du dich selbst mal auf die Suche nach der 2023 Map.
Daher die Frage obs passt,da ich mich mit VW net so gut auskenne.
Gruß

welche software hat deine unit? im Red Engineeiring Menu
Firmware: MSTD_xx_xx_xxxxx ist ein MIB1 Standard by Panasonic
Firmware: MHIG_xx_xx_xxxxx ist ein MIB1 High by Harman
Firmware: MST2_xx_xx_xxxxD ist ein MIB2 Low by Delphi
Firmware: MST2_xx_xx_xxxxT ist ein MIB2 by Technisat
Firmware: MHI2_xx_xxxxx_xxxxx ist ein MIB2 High by Harman
Firmware: MHI2Q_xx_xxxxx_xxxxx ist ein MIB2 High by Harman mit einem Qualcomm Chip
Firmware: MS2P_xx_xx_xxxxx ist ein MIB2 by Delphi
Firmware: MH2P_xx_xxxxx_xxxxx ist ein MIB2 High
Firmware: MHS2_xx_xx_xxxxx ist ein MIB2 High by Delphi
Firmware: MEN3_xx_xxxxx_xxxxxx ist ein MIB3 Entry
Firmware: MPR3_xx_xxxxx_xxxxx ist ein MIB3 Premium
Firmware: MOI3_xx_xxxxx_xxxxxx_xxxxxx ist ein MIB3 OI
Firmware: MH3_xx_xxxxxx_xxxxx ist ein MIB3 High
evtl. kann geholfen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
da ich in diesem Theard nichts dazu gefunden habe, habe ich mich entschlossen einfach mal zu Fragen.
Wie bekomme ich die Karte P310_N60S5MIBH3_EU auf eine 32 SD Karte?
Bei den anderen Kartenupdates hat die immer ausgereicht oder muss man nun eine größere nehmen ?

Kommt auf die SD an, auf manchen (Sandisk z.B.) scheint es nach wie vor noch drauf zu passen.
Ist grad grenzwertig...

OK ich habe eine von Intenso. Gibt es da eine Möglichkeit ? z.B. nicht benötigte Dateien zu entfernen oder so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link. Heute habe ich erfolgreich 2023-Karten auf einen Q7 2016 hochgeladen. Ich habe über den USB-Anschluss hochgeladen (64gb) was schneller ist.

Zurück
Oben