Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

.

Hallo
Wie lautet die Bezeichnung der neuesten Karte von 2023. Und wo kann ich es herunterladen. MIB2 2016
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Über VW Discover Care kann man auch die aktuellen Maps runterladen.
Ich suche die 2023 Map für's MIB2 (A4 B9 Bj.2016)
Mir wird folgende Angeboten. Kann ich die nehmen?
Gruß
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 100
schau selbst und entscheide ob das gehen kann:mad:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es gibt für die maps den VW und Audi Bereich hier
und wichtig ist deine aktuelle software der mmi unit, falls es Audi ist den spoiler nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Mir ist der Download Bereich sehr wohl bekannt. Jedoch steht bei der 2023 Map Down!
Und weil die 2022 Maps von Skoda und VW hier angeboten werden dachte ich, begibst du dich selbst mal auf die Suche nach der 2023 Map.
Daher die Frage obs passt,da ich mich mit VW net so gut auskenne.
Gruß
 
So schauts bei mir aktuell aus.
MIB2
 

Anhänge

  • IMG_20210109_052533.jpg
    IMG_20210109_052533.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20210108_165631.jpg
    IMG_20210108_165631.jpg
    598,5 KB · Aufrufe: 204
Hey Leute,
da ich in diesem Theard nichts dazu gefunden habe, habe ich mich entschlossen einfach mal zu Fragen.
Wie bekomme ich die Karte P310_N60S5MIBH3_EU auf eine 32 SD Karte?
Bei den anderen Kartenupdates hat die immer ausgereicht oder muss man nun eine größere nehmen ?
 
Kommt auf die SD an, auf manchen (Sandisk z.B.) scheint es nach wie vor noch drauf zu passen.
Ist grad grenzwertig...
 
OK ich habe eine von Intenso. Gibt es da eine Möglichkeit ? z.B. nicht benötigte Dateien zu entfernen oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link. Heute habe ich erfolgreich 2023-Karten auf einen Q7 2016 hochgeladen. Ich habe über den USB-Anschluss hochgeladen (64gb) was schneller ist.
 
Zurück
Oben