Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

@sebalvp

na, dann einfach mal zum Händler und 8W0051866CF bestellen. sollte um die 40 Euro kosten.
1679338131638.png

und danach mit der Community teilen. es müssen ja nicht immer wieder die gleichen sein. :sneaky:
 
Die Kartendatenbank wurde erfolgreich aktualisiert!
Danke :)
 

Anhänge

  • 2023-04-29 11.07.56_resize_2.jpg
    2023-04-29 11.07.56_resize_2.jpg
    860,4 KB · Aufrufe: 146
arf ich fragen, wie du die Karten freischaltest? EInfach auf SD Karte ziehen und installieren? Oder braucht man sowas wie einen Aktivator? Muss vorher Firmware 1329 drauf? Denn ich habe nur 0917. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist hier schon 1xxxxxxxxxxx mal beschrieben.

Guck mal hier M.I.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch auch aufgefallen, wenn das Update erfolgreich installiert wurde und man nun nachdem die neuen Karten geladen wurden vom MMI. Man jetzt nach Updates auf der SD Karte sucht, einem wieder die Version die Bereits instlliert wurde angezeigt wird und erneut installiert werden kann? (FW 1329 P5092)
 
Hallo.
Wollte mal fragen wie Ich mein B9 Bj.2019 Navigation updaten kann.Meine fünf kostenlose Lizenz ist schon abgelaufen.
Habe die neueste version schon auf SD Karte,aber kann nicht instalieren.(Lizenz:()
Ist bestimmt schon Hundert mal gefragt geworden.
MHI2Q_ER_AUG22_P5092
MU 1329
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben