Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

ist auch der falsche Link...
@Mik Mak: für deine Version geht es hier weiter
bzw. direkt zum M.I.B.
Und da Du deine Softwareversion ohne fremde Hilfe herausgefunden hast, müsstest Du das Patchen eigentlich auch hinkriegen...;)
 
Per SD-Karte ist das Ganze ein Kinderspiel. Man muss sich nur etwas einlesen, damit man es versteht.
 
das Auto gebraucht gekauft (A6 C7 - BJ 03/2017) und muss mich die Tage erst noch bei einem Händler verifizieren das ich Zugriff auf die Updates (wenn das überhaupt noch geht) bekomme.
Hab FEC 02300022 und damit sollte ich legal ja noch auf die 2019/2020 Version updaten können, falls ich die Update Dateine irgendwo finde. Deswegen wäre ein Direktlink super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der direkte Link für legale Karten
 
Guten Tag,

ich habe bis jetzt immer die Karten auf eine SD karte kopiert. Mit der neuen Version funktioniert es aber nicht. Oder hab irgendwo ein fehler drin, da es eine andere Ordner struktur ist.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@angler101
Belies dich im M.I.B. More incredible Bash hier im forum, du brauchst nur eine SD Karte, steckst sie rein, installierst das Tool, Patcht danach über das Tool dein Navi und gehst dann im Downloadbereich hier im forum und lädst dir Version 2023/2024 und installierst sie... Das ganze dauert 10 Minuten + 30 Minuten maps installieren. Lediglich das einlesen kostet ein bisschen Zeit.
Alles andere ist unnötige rumsucherei ohne echten Erfolg.
 
Hallo.Also wenn ich richtig nachgelesen habe kann ich das Toll über Engineering/Red Menü installieren,dann muss man nicht mehr das Green Engineering Menü - GEM freischallten über eine Diagnosegerät z.B VCDS wo ich dann mein MIB Patchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo888: Danke, aber leider fehlt der Link

@terrormolch: Genau das war mein Plan nach dem Pfingsturlaub. Ich wollte mich da aber erst gescheit einlesen nicht das ich meine Unit "schrotte".
Wollte aber für den Pfingsturlaub zumindest eine neuere Kartenversion als die vorhandene 2017er, deswegen die Frage nach dem Direktlink für die 2019/2020er Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben