Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

@Leo888 jetzt im ernst? hab bestimmt was durcheinander gemacht... dachte ich sollte mein PC an Fahrzeug anschließen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
also das hier sollte der script sein, einfach auf SD und wie laut readme vorgehen... viel zu schön um wahr zu sein
hätte ich bloß weiter unten lesen sollen, soweit alles gemacht (also was SD betrifft).. jetzt aber einfach gesagt als getan (erst REM um in GEM zu landen)
Frage... wie komme ich in REM? NAV/MAP (or CAR) + MEDIA funzt bei mir nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I dealt with the new 2022 (i.e. Skoda DL) myself in the OKT...
It looks like the 7ZIP and WINRAR, for whatever reason, this year throw mistakes!?
>>> WINZIP, on the other hand, unpacks without errors.
>>> have successfully installed the 2022 map unpacked with Winzip.
However, the MMI also deadlines the apparently "optically incorrect" unpacked data.
Recommendation: TRY WINZIP & It runs!!! Ho.
have audi a6 2015 i nidet to updtate how mutch

@SakaNosPatos

hier ist kein Chat-Room!
blättere den Thread doch mal zurück und stell nicht ständig fragen welch bereits beantwortet würden.

@SakaNosPatos
Darfst du gern erstellen. Und zu gucken wie es keiner liest. :cry:

eigentlich fast ziemlich jeder kann es in seinem MyAudi Profil finden. Auch wenn man keine neuere Maps zum Download bekommt.

Installationsanleitung
Um das Kartenupdate manuell durchzuführen, benötigen Sie zunächst ein leeres Speichermedium, zum Beispiel einen USB-Stick oder eine SD-Karte. Empfohlen wird ein 32GB-Medium mit FAT32-Formatierung. Bitte vergewissern Sie sich vorab, welches Medium für Ihr Fahrzeug infrage kommt. Schauen Sie dafür in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach nach dem passenden Anschluss.

1. Stecken Sie das leere Speichermedium in Ihren Computer oder in ein Kartenlesegerät.
  2. Über das Ausklappmenü im "Kartenupdate" Bereich in myAudi können Sie die Navigationskarte auswählen, die Sie herunterladen möchten. Je nach Verfügbarkeit stehen Ihnen Einzel- oder Gesamtpakete zur Auswahl.
  3. Durch einen Klick auf “Karten herunterladen” lädt der Computer die notwendigen Dateien herunter. Wählen Sie als Speicherort zunächst Ihren Computer aus. Die Dauer des Downloads kann in Abhängigkeit Ihrer Internetverbindung variieren.
  4. Entpacken Sie die heruntergeladene ZIP-Datei nun auf das leere Speichermedium.
  5. Gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug und schalten Sie die Zündung ein.
  6. Stecken Sie anschließend das Speichermedium in den entsprechenden Anschluss. Sie erhalten daraufhin eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm Ihres MMI. Hinweis: Bei älteren Fahrzeugen wird die Benachrichtigung nicht automatisch angezeigt. Um das Update durchzuführen, navigieren Sie im MMI unter Menü -> Setup MMI -> Systemupdate.
  7. Wählen Sie im letzten Schritt Ihr Speichermedium aus und installieren Sie das neue Kartenmaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann mir jemand zu der Version 2021 beraten, die in meinem Auto installiert ist, da meine aktuelle Version lautet: HIGH12_P166_EU_2018_2019, ich habe einen A4 von 2016?

herzlich

@Okynax
Persönliche Beratung wird aber teuer ausfallen. 20 pro Frage und doppelt wenn es bereits im Forum beantwortet ist. :devilish:

Lesen kostet nix. Nur deine Freizeit.

Zurück
Oben