Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Ich würde die original VW Datei (Link im Downloadbereich) runterladen, ist eine selbstentpackende 7z Datei. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Die Skoda Datei war bei mir auch fehlerhaft.

Glaube Download direkt im Audi ist generell nicht mehr möglich, wenn älter als 3 Jahre.
 
Ist der Patch bereits installiert, sonst gehen die Karteneh nicht.
 
@strg alt del

ich hab 7Zip 21.01 verwendet. es gab zwar Fehlermeldungen aber die gemeldeten Dateien waren alle ganz normal entpackt.
Update lief im Navi im Endeffekt auch Normal durch.
 
Ich habe auch 7-Zip 21.06 (x64) genutzt, und auch eine andere SD-Karte.
Anscheinend habe ich ein anders Problem. Da es unwarscheinlich ist das beide SD-Karten, 3 Lesegeräte defekt sind, gehe ich davon aus dass irgendetwas an der 7z-Datei oder an meinem Laptop nicht stimmt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-15 200609.jpg
    Screenshot 2021-12-15 200609.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot 2021-12-15 201456.jpg
    Screenshot 2021-12-15 201456.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 42
Benutzt Du die Neueste WINRAR Version?
Manchmal kann es vorkommen, dass wenn einer mit einer neuen Version was packt und jemand mit einer alten Version entpackt, kann es mal vorkommen das was schief geht!
Zur Not nochmal mit dem Programm (JDownloader) laden.
Vielleicht wird deine Verbindung ja Unterbrochen?
 
Frage: aufgrund scheinbar Hirnrost, weiß nicht wie sonst das ganze Zeug auf SD rauf kommt, damit meine ich, dass es auch von Systempflege erkannt wird. Danke
 
@azzurri
WMPInfo wird durch MMI erzeugt. die ist egal!

aber was den für Systempflege?
was hast du vor? das MB-HS Karten Material wird nicht extra installiert!
es bleib auf der SDKarte.
 
war plötzlich drauf als ich es raus nahm...nun versuche ich es noch maldas ist aber langweilig, wollte eigentlich die 450€ für 8W0060865BK sparen. Gibt da noch welche Alternativen? Außer die mit 450€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erade geht nicht, mache aber später. Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben