Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Hallo an Alle
Ich hätte eure Hilfe gebraucht. Ich habe mir das neueste Kartenmaterial installiert. So weit alles in Ordnung. Danach habe ich einen Downgrade von der Firmware gemacht. Nach ständigem KI-Ausfall bin ich von der Firmware p3663 auf p3634 runtergegangen. Es hat alles geklappt. Da wo ich Navigation testen wollte, kam die Meldung "Navigationsdaten nicht freigeschalten". Habe ich einen Fehler gemacht? Hätte ich zuerst Firmware und dann die Navigation installieren sollen? Wie kann ich den Fehler beheben? Ich bedanke mich voraus um jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link ist ungültig
Kann einer es noch einmal posten?

Mach wieder Firmware p3663 und wenn alles funktioniert dann ist dein hat Firmware p3664 ein FehlerIch hatte auch so mit Frimware Update von P3634 auf P3663 dann habe K3663 MU1425 drauf gemacht und war alles im Ordnung. Sogar habe CarPlay bekommen, ohne irgendwas (USB Buchse wechseln) oder sonstiges

Mit der P3663 habe ich ständig Probleme mit der KI. es geht ständig auf und zu. Dieses Problem ist mittlerweile bekannt und noch keine Lösung. Darum war der Downgrade bei mir.

Wie ist denn die Reihenfolge? Sollte man zuerst Firmware installieren und dann die Navigationsdaten aktualisieren? Oder geht es umgekehrt auch?

@cansultanim

einfach logisch nachdenken!

was braucht man um Karten-Update aufzuspielen? -> einen gültigen FEC!
was muss gemacht werden um einen FEC in die Unit zu integrieren? -> Patchen
was passiert beim FW Update? -> es werden Dateien überschrieben und natürlich somit das gepatchte Part weg! FEC wird als Ungültig erkannt!

also was denkst du wie die Reihenfolge sein muss? :unsure:

Hallo alle zusammen
ich suche updat für meine navi
Audi MMI Navigation Plus MIB2 (MHI2 (Q) ) soft MU1326 und neue karten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,ich besitze eine Audi a6 avant 2015 ,ich habe mir von hier im Forum den Update für CarPlay gemacht,hat auch alles super geklappt,ich möchte jetzt die Karte von dem Auto Updaten da noch von 2015 drauf ist,aktuelle Version ist MHi2_ER_AU57x gibt es hier die Karte zum Downloaden?und kann mir einer link Posten?weil ich finde nichts,ich bedanke mich im Voraus

Zurück
Oben