Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Hallo Zusammen ,

ich habe ein Problem das Update bei mir laufen zu bringen,hatte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
update darafgespielt habe jetzt gesehen das es P197_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.21 gibt aber wenn ich versuche zu updaten kommt fehler,metainfo konnte nicht gelesen werden.

habe

MHI2(Q) P5092 drauf​

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge zuvor hast du alle gelesen?
Wie hast Du das Update gemacht?
Hast du zum Download einen Download-Manager benutzt?
Wie hast Du die SD-Karte Formatiert?
Sind deine FEC´s Freigeschaltet?
Usw.........
 
Danke für Antwort habe es jetzt hinbekommen,habe anstatt leptop bei pc gemacht und richtig formatiert jetzt gehst.
 
Hallo,

suche das Kartenupdate Europa von 2019/2020
MHI2_ER_AU37x_P50896

Leider kann ich es nicht mehr von der original Audi Seite runterladen:
"Keine Updates verfügbar
Aktuell sind im System keine Kartenpakete für Ihr Fahrzeug hinterlegt. Wir arbeiten daran, diese schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen."

Mein A3 bekommt ein Softwareupdate und somit würden alle "aktualisierten Test-Karten" als ungültig stehen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den FEC-Log im Auto zu löschen?
Hab dazu nicht allzuviele Infos hier gefunden ... oder nur die falschen Begriffe gesucht.?
 
Hallo, bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden. Folgendes Problem: Habe einen Audi A4 B9 BJ 2016. Will nun ein Naviupdate machen MIB-HS.
Habe mir dazu auf einen dieser Seiten den Link von Volkswagen heruntergeladen und auf eine SD-Karte mit langsamer FAT32 Formatierung kopiert. Dann bin ich ins Menü -> Systempflege, Systemaktualisierung und habe SD-Karte1 ausgewählt. Dort wurden aber keine Updatedaten gefunden sagte man mir dann. Beim stöbern der Seiten hier bin ich dann immer wieder auf den Satz gestoßen dass zuvor ein Firmwareupdate gemacht werden müsse. Ist das richtig? Gibt es das hier oder auf der Audihomepage? Hat jemand den genauen Link? Den kopiere ich mir dann auch auf die SD-Karte und gehe auch wieder auf Systemaktualisierung oder benötige ich dazu andere Gerätschaften?
Und dann habe ich noch gelesen dass man bevor das Update gemacht werden kann eine Art Freischaltung benötige? Das passiert über ein Windowstool das mir dann Dateien generiert und die dann ins Stammverzeichnis der SD-Karte gespielt werden muss?
Vielleicht kann mich jemand aufklären der das zum ersten mal macht. Oder mir Links schicken wo es genau steht, ich hab hier ehrlich gesagt den Überblick verloren weil ich mit so vielen Kürzeln nichts anfangen kann. Vielen Dank im vorraus
 
Does anyone have the MIB-HS maps for ROW? Australia? Thanks
Hat jemand die MIB-HS Karten für ROW? Australien? Vielen Dank
 
@baatzi
Alles ist in diesem Forum. Aktualisieren Sie die MIB-Einheit und installieren Sie dann den Patch
 
ist Entertainmentabsenkung aus der Firmware verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
Ich habe hier einen Audi A3 Bj 2018, auf dem ich gerne einmal das aktuell kartenmaterial aufspielen würde. Doch so wie ich bereits gelesen habe, müsste das, da schon älter als 2,5 Jahre / 3 Jahre, erst freigeschaltet werden, gibts dazu irgendwo auch eine Anleitung? Bin mit PC und Co. Relativ bewandt, auch Telnet ist nichts Neues für mich…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fillip12

 
Moin,

auf der Download-Seite ist nur von MHI2 die Rede, gehen die Karten auch mit MHI2Q? Auto ist ein passend vorbereiteter A4 aus 2018.
 
Zurück
Oben