Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Hallo,
ich fahre eine Audi A4 von 2017 mit Navigation Plus. Gibt es jemanden aus NRW der mir das Kartenupdate installieren kann?
 
Hab es jetzt hinbekommen mit der Hilfe von Matze89. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Guten Morgen, wäre jemand so nett und stellt mir Part 82 und Part 84 von diesem Download zu Verfügung: AUDI MMI 4G (MIB1_MIB2) Europe 2021-2022 MAP SpeedCams Included

Sind leider down auf uploaded.to

Danke!
 
oder noch einfacher, im DL Bereich
Warum hat ein Forum ein extra DL Bereich, wenn jeder meint er muss Links für DL in irgendwelchen Thread posten?

Nur wegen den Karten Links schon wieder 5 (inklusive meinem) unnötige Beiträge!
 
Weil Es wohl noch welche User gibt, die sowas anscheinend nicht finden ;)

Aber ich weiss was Du meinst (y)

Das nächste mal , kannst Du mich auch direkt ansprechen, wenn Du mich meinst ? ;)

Nochmal zum nachlesen:
§5: Verhalten
Ein jeder von uns hat einmal als Newbie begonnen. Wir dürfen euch daher bitten, jedem Newbie gegenüber tolerant zu sein und ihn dementsprechend zu behandeln! Unsere erfahrenen User bitten wir, einem Newbie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War allgemein und Anfänger bezieht sich auf das Thema, nicht auf "wie surfe ich im Internet".
Gegal welches Forum oder sonstige Plattform, sobald man was runter laden kann, gibt's dafür auch ein extra Bereich.
 
Hallo zusammen,
ich bin in Besitz eines Audi A3 8V BJ:2012 - MMI Touch MIB-1 und habe noch Navikarten aus dem Jahr 2012 drauf. Ich bräuchte Unterstützung bei der Installation eines Kartenupdates. Meine Firmware Version : MHIG_EU_AU_K0337_1

Kann mir jemand aus Gebiet Berlin/Brandenburg dabei behilflich sein ?

Viele Grüße
 
Danke. Ich habe die Anleitung gelesen, traue mir den technischen "Eingriff" allerdings nicht selber zu. Deswegen die Suche nach professioneller Hilfe.
 
@Wuke21
Dann bist du bei uns richtig! Hier bekommst du professionelle Hilfe - in Form von Antworten auf deine Fragen!
Zig User vor dir haben es geschafft, dann schaffst es auch du. Die Anleitung dazu bietet alle Infos die du brauchst und solltest du einmal nicht weiter kommen, werden dir hier unsere Speziallisten helfen.

Andernfalls bleibt dann nur mehr der Audihändler deines Vertrauens!
 
Es gibt ein neues Kartenupdate. Müsste das nicht im MIB2 zum Download angeboten werden, oder muss ich das über SD Karte installieren? VG

->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider gelingt mir das Kopieren auf die SD-Karte nicht. Habe beide Verisonen runtergeladen, bekomme bei beiden den Fehler das die Datei oder Verzeichnis beschädigt ist.
Hat jemand das Problem gelöst?

Warum kann ich nicht das Update direkt im Audi downloaden?

VG
 
Zurück
Oben