Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Wie groß ist der entpackte Ordner? Sieht aus, als wäre er nicht vollständig auf der Karte. Mit was entpackt? Welches Betriebssystem? - Winzip und/oder „The Unarchiver“ funktionieren einwandfrei. Macos? Dann muss die Karte noch bereinigt werden.
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich habe den Fehler gefunden und das Update hat jetzt ganz normal geklappt. :)
Anscheinend war in meinem Download (von der Skoda Datenbank) ein Fehler bzw. es fehlten einige Daten, heute noch mal neu aus der VW Datenbank geladen, damit hat es auf Anhieb funktioniert.

Danke
 
Falls du den VW Downloadlink noch hast, würde ich ihn im passenden Mapthread gerne ergänzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, habe das selbe Problem wie @otzelot , allerdings habe ich die Karten direkt von VW geladen. Das mit dem "kaputten" Download des Skoda Servers ist mir auch aufgefallen.
Allerdings nutze ich einen Mac. Was muss ich denn nach dem entpacken noch bereinigen? Danke.

EDIT
Habe es eben nochmal versucht..
ZIP mit TheUnarchiver entpackt, Daten auf die frisch FAT32 formatierte SD Karte geladen. Ins Navi gesteckt > Systempflege > SD1 > Es wurden keine gültigen Daten gefunden....

Meine FECs sehen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine SD Karte entsprechend so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich an der Metainfo2 etwas editieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, terrormolch… das ist doch keine Hilfe… ;)
@lloret08 Mit bereinigen, meine ich noch einen zusätzlichen Programm. Lade dir im Appstore das Programm "CleanMyDrive 2". Das startest du, steckst dein USB-Stick in das Laufwerk. Wenn du den Stick komplett mit den Daten beschrieben hast, musst du ihn über die CleanMyDrive-App "auswerfen". Er entfernt alle MacOS-Daten vom USB-Stick (bereinigt es) und danach ab ins Auto. Danach geht es problemlos.
 
Guten Abend.
Ich habe M: I: B installiert. Gut!!
Ich habe Beaukup gemacht, Pacth und änderte `` Audi Welcome Sound ''

Ich habe den Fehler mit VCDS gelöscht.

heute gehe ich ins GRÜNE MENÜ und finde `` M.I.B. '' nicht mehr

was sollte ich tun? Funktioniert das nur mit eingelegter SD?
 
Verzeihung.
Ich hatte 2 Seiten geöffnet und bemerkte nicht, dass ich mich im Abschnitt "Karten" befand
 
Zurück
Oben