Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Na immerhin.
Aber Fragen stellst, als wärst noch nie in nem Forum gewesen:)
Egal, so langsam kommst ja von fast alleine auf den Pfad der Erleuchtung.

M.I.B Tool und danach die Karten, fertig.

Wobei ein FW Update vorher bei Dir noch angebracht wäre. Kannst aber schauen ob es im MIB ein Patch für Deine gibt, dann brauchst nicht mal da was machen.
 
Hallo , Ja es gibt auch ein Patch habe nur Probleme die Datei von Mega auf die Karte zu speichern , ja bin nicht der PC Programm Guru aber wenn mir jemand da helfen könntr wäre Super gerne auch über Whats app.
 
Einfach das MIB Tool auf SD entpacken und fertig. Nichts ändern und der Anleitung folgen.
 
Moin :)
Wurde Google Earth wieder abgeschaltet?
mein Navi sagt Karten wären veraltetet 21/22 wäre nun aktuell?
 
Habe es Mitte Mai meine ich drauf gezogen..mal davon ab..warum funktioniert den Google Earth Ansicht nicht mehr o_O
Wie schaut’s bei euch aus?
 
Du fragst einfach im falschen Thread, hier gehts nur um die Karten ;)
 
Ok, sorry
Was wäre der richtige Thread? Bin mir unschlüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google Earth ist seit 01.01.2021 abgeschaltet, funktionierte zwischendurch mit Direktzugriff auf google, google hat seit 01.06.21 die API deaktiviert. Einzig was du danach evtl. noch sehen konntest waren die google Earth Bilder im Cache.


Ich geh mal davon aus, dass bei einem Kartenupdate die Cache-Daten auch gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ich habe nun alle beiträge in diversen threats durch und verstehe nun noch weniger wie vorher.

ich möchte mein mmi MHIG updaten nbzw. nur ein kartenupdate aufspielen.
meine version ist : MHIG_EU_AU_s1549

gibt es dort passende patches ?
 
Hi zusammen,

ich würde mich freuen wenn mich jemand per PN anschreibt der sich mit dem Update auskennt und mich hier unterstützen kann. Komm aus dem Raum Nürnberg.

Besten Dank
 
Hallo Zusammen,

ich schließe mich dem Vorredner mal an, suche jemanden aus dem Raum München...der mir dabei helfen kann?!

Viele Dank schonmal
 
Hallo,

wie geh ich denn hier am besten vor bzw was macht Sinn: Kartenupdate, Firmware, evtl Carplay?

Dann würde ich mich entsprechend einlesen.

Vielen Dank.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pitty01

Wenn Du mit dem alten Kartenmaterial von 2016 zufrieden bist brauchst Du nichts machen! Du weisst aber schon das ständig neue Strassen hinzukommen oder der Strassenverlauf mal geändert wird? Carplay brauchst Du nur , wenn Du es auch wirklich nutzt!
Firmwareupdate.........Ist jedem selber überlassen, ist kein muss!
 
Zurück
Oben