Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Ja die Karte ist auch billig. Intenso 0815 SD-Karte für 5€.
Egal habe es gestern mit dem USB-Stick gemacht, Aktuelle Karte ist jetzt drauf.
Danke an alle die dazu beitragen das dies überhaupt möglich ist :)
 
Hallo zusammen,

habe fogende Version drauf:
Wunsch ist die aktuelle Karte 2021.
Wer kann helfen??
Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • BAB1AEB8-D66F-488C-994D-3B7854315F90.jpeg
    BAB1AEB8-D66F-488C-994D-3B7854315F90.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 60
@Ugur1975

wer nicht lesen kann dem ist nicht zu helfen!

wer mein der braucht nicht zu lesen weil das zu viel Zeit in Anspruch nimmt der fährt zum freundlichem.
hier ist kein Chat Support.
alle Anleitungen sind hier frei verfügbar!!!
 
Hallo Ich glaube ich habe gestern ca 1std gelesen nun habe ich folgende Fragen:
Wer im Forum kann mir bei der Lizenz was FEC angeht helfen?
Weil wenn ich richtig gelesen habe wird eine Aktualisieung ohne dies nicht laufen?
 
richtig und auch dazu steht alles frei zugänglich in der passenden Anleitung ;)
Entweder Manuell oder über MIB Tool.
 
Das steht bei mir als Code:
Wer kann mir weiterhelfen bzw wie bekomme ich die richtige FEC?
 

Anhänge

  • 5A8A0BD7-C881-418E-97E2-10F14304002A.jpeg
    5A8A0BD7-C881-418E-97E2-10F14304002A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
In dem Du wie angeraten endlich mal die Anleitungen liest.
M.I.B oder Patch Thread steht es alles drin ich glaube es wird extra für Dich hier keiner das ganze noch mal vorkauen.
 
Du schaffst es nicht oben auf Audi MMI 4G zu klicken und willst Deine Karten selber updaten?
Ich schlage vor, Du lässt das besser, weil alles danach wird für Dich wohl zu kompliziert.
 
Man klickt auf Download.
Aber im Ernst, lass es bitte, wenn nicht mal der DL den jetzt schon hunderte ohne Nachfrage geschafft haben für Dich ein Problem ist.
 
Naja gestern hatte ich 0Ahnung heute weiss ich das ich die FEC patchen kann und die FW aktualisieren kann und danach die neue Karte draufspielen kann ist doch schon mal was
 
Ja dann mach es doch einfach. Wenn du was nicht lesen möchtest und nicht verstehst einfach machen. Wenn dein MMI ein Briefbeschwerer ist Kauf dir ein neuen und geh zu Audi. Punkt. Ist echt nicht mehr Lustig mit Dir hier, das alles zu lesen.
 
Zurück
Oben