Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Frohe Weihnachten ihr fleissigen User.........

Dieses hab ich : HIGH12_P189_EU_202045.zip und es geht nicht.
Habe die SD-Karte langsam Formatiert (FAT32Standard) , habe es mal mit einem USB-Stick probiert.....geht alles nicht!
Bricht immer an der selben stelle ab :-(

Kann mir vielleicht einer sagen, was man noch falsch machen kann?

Habe eine Micro-SD von Intenso (SD-HC) 32GB mit Adapter.

Danke schonmal im voraus (y)
 

Anhänge

  • Update abgebrochen-2a.jpg
    Update abgebrochen-2a.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 70
  • Update abgebrochen-1a.jpg
    Update abgebrochen-1a.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Dann erscheint immer wieder "Update Fortsetzten" oder abbrechen.
Das kannst du ewig lange machen und es passiert nichts.

Habe jetzt nochmal die Datei runtergeladen und Probiere es mal über mein Notebook die sachen auf die SD-Karte zu kopieren und versuche es dann nochmal im Wagen.
 
Ich komme einfach nicht weiter :( Hab zunächst mit M.I.B. + patch die MU1329-ifs-root-part2-0x00ba0000-C005F400.ifs geflasht und nach dem Neustart versucht die Karten zu aktualisieren. Die Aktualisierung startet aber nicht (Audi, Skoda und VW Karten probiert)!?!

Die Firmware MHI2Q_ER_AUG22_P5092 (MU1329) hatte der Händler aufgespielt. Im Red-Menu kann ich die FEC 023000FF sehen. Jemand noch eine Idee?

Dankeschön
 
Die SD Karte nicht Schnell Formatieren.
@Easybert steht bei der 023000ff legal?
Dann müsste es gehen. Neustart des MIB gemacht, der Patch richtig aufgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MMInister

habe die dateien vom Notebook auf die SD-Karte kopiert...... er stoppt wieder bei 12%
Habe eine andere 32Gb Speicherkarte mal probiert, da sagt er mir beim Kopieren.... es fehlen 24,1MB um weiter zu kopieren.

Mit was für einer SD Karte macht ihr das?
 

Anhänge

  • SD-Karte Formatieren.jpg
    SD-Karte Formatieren.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 55
Ich hab ne SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, bis zu 45MB/s). Auf keinen Fall ne Micro SD nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ snoopy555

Danke für die Info!!!

Probiere es die ganze zeit mit einer Micro SD und Adapter....


Werde mir gleich eine neue Bestellen und euch auf dem laufenden halten..
 
Weil Windows beim kopieren auf 'ne 32GB SDHC Karte auch gemeckert hat, dass 26MB an Platz fehlen würden, hab ich mir die Sa nDisk Extreme SDXC 64GB gekauft - Update ist ohne Probleme durchgelaufen, und das bei einer nVidia und einer Qualcom Unit.
 
Beliebige SANDISK 32GB SDHC reicht ( bis dato... )
Tipp: Beim langsam FAT32 formatieren immer die Gerätestandards wiederherstellen (=Grösse der Zuordnungseinheiten auf Standard)
 
kann es sein, dass genau FAT32 das Problem ist?
schon mal mit ntfs probiert?
 
Ne FAT32 läuft ohne Probleme. Hier kann es eben Problem mit dem schnellen Formatieren geben, wenn die Karte vorher nicht auf FAT32 war. Das MMI sollte aber auch mit NTFS zurecht kommen.
Wenn hier Probleme auftauche die das Update verhindern, ist entweder der DL defekt oder die Daten liegen nicht im root der Karte. Ganz selten ist wirklich die Karte defekt.
 
Moin Moin....
Habe jetzt meine neu SD-Karte bekommen. Sie auf FAT32 langsam formatiert und Trotzdem bricht er bei 12% abHier mal ein paar Bilder dazu, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung??Ich weiss langsam nicht mehr weiter......Hier die anderen Bilder
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 72
  • 01.jpg
    01.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 74
  • 02.jpg
    02.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 67
  • 03.jpg
    03.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 63
  • 04.jpg
    04.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 64
  • 05.jpg
    05.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 65
  • 06.jpg
    06.jpg
    180 KB · Aufrufe: 66
  • 07.jpg
    07.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 64
  • 08.jpg
    08.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 61
  • 09.jpg
    09.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 57
  • 010.jpg
    010.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 53
  • 011.jpg
    011.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 56
  • 012.jpg
    012.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 55
  • 013.jpg
    013.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben