Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Danke für die schnelle Antwort und hoffe, dass hier das richtige dabei ist!?
 

Anhänge

  • IMG_8366.jpg
    IMG_8366.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_8367.jpg
    IMG_8367.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_8368.jpg
    IMG_8368.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_8369.jpg
    IMG_8369.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_8370.jpg
    IMG_8370.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 172
@Fahrer01 Du hast den Lifetimecode schon drauf, 023000ff. Damit kannst du die aktuellen Karten installieren...

Gianni, ja, du musst den passen Fred suchen und sich einlesen. Mit dem Fec Code 0230000ff kannst du dann die aktuellen Karten installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :cool:
Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wo ich die Aktuelle Karte finde in diesem Forum!

Klasse, dass man sich hier gegenseitig hilft (y)



DANKE snoopy555
 
@Fahrer01:
Wenn er zu installieren beginnt ist auch der FEC akzeptiert worden... lade mal die 2021 auf eine frisch und langsam FAT32 formatierte 32GB Karte und dann probiere nochmal.
Wenn er abbricht ist es die SD oder an den Daten drauf stimmt was nicht!?
 
es schon um FEC geht, habe ich doch mal eine Frage.
Ich besitze kein VCDS o.ä.
Ich möchte aber auch weiterhin Updates machen aber die 2,5 Jahre sind rum.
Wie kann ich vorgehen?
Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lesen, verstehen, anfangen. ;) Nur für Kartenupdates brauchst du kein VCDS, ausser du hast Bose verbaut. Dann wär's besser denn ohne Benutzerdefinierten Update hast du dann nach kein Ton mehr. Je nachdem welche Fw du natürlich installierst. Steht aber alles im Fred...
 
@ MMInister

Super Danke....... Habe mir erstmal eine neue 32GB speicherkarte bestellt. Die alte hatte wohl einen weg!

Spiele ich dann beide Ordner "MIB1" und "MIB2" + die Textdatei "metainfo2.txt" auf die SD-Karte?

Danke für eure Mithilfe (y)


Gruß Fahrer01
 
Servus nochmal,
Ich habe bisher nicht herausfinden können, wie das mit dem Navi freischalten (für weitere Updates) geht. Brauche ich dafür nur die SD Karte und entstehen dabei keine Fehler im Speicher oder Garantieprobleme?
Habe das “MHI2_ER_AUG22_S2148”

danke euch!
-Gianl0ca
 
Yoop... so schaut der 2021 DL (von Skoda) fertig auf der SD aus.
 

Anhänge

  • 20201108_144505.jpg
    20201108_144505.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 166
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, wenn du nichts liest findest du es auch nicht raus. Der Weg zur Kartenfreischaltung ist im Link beschrieben.
Was soll denn das mit der Garantie zu tun haben, hat deiner noch Garantie?

Das kann dir keiner sagen, kommt auf deiner Händler an und auf dich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich möchte bei der Aktualisierung von fw und Karten auf audi a6 2016 helfen. Meine Version ist derzeit MHI2_ER_AU57x_S2519. Ich habe die Karte 2020/2021 heruntergeladen, sie kann jedoch nicht aktualisiert werden. Es tut mir leid, dass ich über den Übersetzer für Deutsch schreibe, da ich aus der Slowakei komme. danke
 
Zurück
Oben