Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Ne eine normale SD Karte. Hab es jetzt mit einer neuen SD Karte Probiert und es hat alles funktioniert diesmal! Gott sei Dank! :D Anscheinend hat die andere SD Karte ein defekt oder so... Hauptsache es hat alles geklappt... bin schon verzweifelt! Danke trotzdem an alle für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein ähnliches Problem. Ordnerstruktur ist wie bei xpl0de. Das MMI zeigt die SD Karte auch an, wenn ich drauf klicke sucht er und sucht und sagt: Keine Updatedaten gefunden...

Hat jemand eine Idee?
 
Das hab ich ja schon alles probiert.

NTFS FAT32 schnell langsam formatiert
Andere SD Karte. Keine Micro.

Die Karte wird ja erkannt, nur kein Update auf der Karte
 
Nein. Windows 10.

Ich hab jetzt noch ne dritte SD Karte (32Gb) rausgesucht, die ich nun langsam FAT32 formatiere. Mal schauen. Irgendwann muss es ja klappen
 

@virility


um welche Unit handelt es sich den überhaupt?
nicht dass du mib-hs hast und versuchst in etwa high Maps drauf zu ziehen???
 
Bisher gar nichts gepatched.
Das Thema scheint etwas komplexer zu sein und ich hatte die Hoffnung bisher, dass ich eine neue Karte installieren kann ohne an der Firmware rumzudoktern.
 

@virility


man o man. und dann kommst du hier mit fragen "woran liegt das"
grad bei sowas verliert man die Lust sich auf Gespräche eizulassen. (n) wieder mal keine Zeit und Lust zu lesen
 
Warum gleich diese Unterstellungen?
Ich hab keinen Hinweis gefunden, dass man ein FW Update machen MUSS, damit es überhaupt funktioniert...
 
Gut...auf den ersten Seiten ist es nebenbei erwähnt. Dank BOSE muss ich erstmal schauen wie ich das DeveloperMenü reinbekomme um Bose Update zu deaktivieren. Danke!
 
Zurück
Oben