Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Wenn du nur MMI Updaten willst reicht die 2589, dann bist du auf dem offiziell Aktuellsten für dein 15er.

Einfach im Downloadbereich ziehen, auf SD Karte, in Slot 1 und Update über MMISystem starten.
 
Die Seite geht bei mir nicht aufGeht nicht beim Laptop auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe einen A4 B9 BJ 2016 mit dem großen Navi.
Habe das Update 2020 auf myaudi heruntergeladen, zip-Datei auf die SD-Karte entpackt (diese vorher mit Rufus auf FAT32 formatiert, Karte hat 128gb).

Ins Auto gesetzt, Zündung ein - zwei Minuten gewartet - dann auf Systemupdate und die SD eingesteckt.
Das Auto erkennt jedoch die karte nicht, sie wird ausgegraut angezeigt.Egal welcher der beiden Slots.

Gibt es theoretisch noch eine andere Möglichkeiten die aktuellen Navi Daten zu bekommen?

Mache ich etwas falsch?
Besten Dank,
Gianl0ca

---
Aktuelle Software:
SW Version: 0678
Gracenote Datenbank: Region=Europe - Version=13
Version Navigationsdatenbank: V03959801FB 0153 ECE 2016/2017

Softwareinformationen:
Medientreiber: CLU6_MMX2_AU_ER_G22_306PROD-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin , Ihr fleißigen User :)

Ich habe einen Q5 Bj. 2018 US Import mit einer Softwareversion siehe Bilder.

Wollte mein Kartenmaterial Aktualisieren und habe mir aus dem Forum diese Datei heruntergeladen
"P187_N60S5MIBH3_EU_NT"
Dort steht noch
"Update ECE 2020_2021 verfügbar!!! passt für MIB1_2 High Units"
Nun Habe ich die Dateien auf eine 32Gb SD-Karte kopiert und in den Slot 1 gesteckt.
Er findet dann eine Aktualisierung und legt los........... bei 13% bleibt er Grundsätzlich immer hängen!
Habe ich vielleicht eine Falsche Version?

Kann mir da Vielleicht jemand helfen von den Erfahrenen Usern!?!

Gruss
fahrer01
 

Anhänge

  • IMG_4415-1.jpg
    IMG_4415-1.jpg
    652,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4401-1.jpg
    IMG_4401-1.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 87
Sorry, das ich so frage..................
Aber wo finde ich die FECs? Hast du vielleicht ein Screenshot für mich?
 
Zurück
Oben