Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo allerseits, ich habe gerade die doppelten USB-Anschlüsse installiert. Die Firmware auf meinem A3 lautet MHS2_ER_AU_P1232 Software MU: 0200. Ist es möglich, es zu patchen?
Ich muss noch versuchen, ob mindestens eines der Passwörter im PDF-Handbuch funktioniert.

Entschuldigung, aber ich habe mit Google Translate.
 
Hallo Leute
Ich habe einen A4 Avant B9 mit MHS2_ER_AU_P1242 MTU: 0213. Ich werde die Dual-USB-Ports nachrüsten und möchte ein Update für Android Auto und Maps. Kann das gemacht werden? Welche Software empfehlen Sie VCDS oder VCP? Ich habe ein begrenztes Budget für dieses Projekt, also gibt es einen Klon, den Sie empfehlen?
 
Ja die 2/3 Anpassungskanäle die du zuguterletzt (nach dem Patchen) noch aktivieren musst, gehen auch mit OBD11 pro.

(Habs selber am A6 4G 2017 damit realisiert)
 
Sorry ich kann dir keine PM senden, ich denke dein Account ist zu neu.

Hast du Doppel USB eingebaut? DLink Adapter vorhanden?
 
Ich dachte, ich brauche 5 Beiträge für die PM, aber nein, ich habe mehr und kann sie nicht senden.

Doppelte USB-Anschlüsse und Dlink-Adapter sind unterwegs. Warten auf die Ankunft.

Benötigen Sie mein MMI-Backup?
 
Ich glaub man muss hier zwei Wochen angemeldet sein, bis das geht !

Das sollte bei dir ja bald erledigt sein.

Die Skripte die da drüber laufen, erstellen ein Backup der wichtigsten Dateien. Damit fängt man an.
Danach werden ein paar Dateien bearbeitet und zurück gespielt. Zack Bum.. Thema erledigt.
 
Hej muss ich vorher erst Skripte für ein Backup haben oder klappt das so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit "so" ??

Natürlich brauchst du das Skript.. bzw. wenn du weißt was du tust kannst du das auch
so einfach tippen... aber ich denke die wenigsten hier wissen was zu tun ist.. also würd ich
das Backupskript (das beim Patch dabei ist) verwenden.
 
Zurück
Oben