Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ich habe nicht nachgesehen, ob das neue Mapping funktioniert, aber andererseits habe ich die Lizenzen zum Aktivieren und ich habe den USB, der funktioniert, weil ich damit Musik hören kann, aber bei Bedarf kann ich Fotos der Lizenzen und des Mappings anhängen für dich

Hier sind die Fotos, von denen ich Ihnen in meiner vorherigen Nachricht erzähle

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Nachdem ich die Lizenzen überprüft und alles für Carplays android auto und das Mapping-Problem aktiviert habe, lädt mein USB nur das Telefon auf, aber ich habe alles im 5f-Modul und in meinem zweiten Ptobleme aktiviert und kann keine Bluetooth-Anrufe mehr tätigen, sondern nur noch Musik hören mein Telefon
Wenn jemand eine Lösung hätte, um dieses Problem zu beheben, wäre ich dankbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@pierre17890

wozu postest du das gleiche?
wenn du keine Antwort erhaltet hast dann deutet es darauf hin dass niemand damit etwas anfangen kann.

keiner weist was du da genau kodiert hast!
ich weis nicht was du mit dem letztem Bild zeigen willst. wenn du dein Smartphone nicht über WLAN verbunden hast dann ist das normal. das steht sogar als Hinweis auf deinem Bildschirm!

@Misouser

Ich habe codiert
google gal
Apfel Dio
Smartphone-Oberfläche
Long-Bit-Codierung 19 Byte 7 USB-iPod

Ich habe die P2035-Version. Befolgen Sie daher die Anweisungen für den p2035-Patch mit den angegebenen Anweisungen

und auf dem Foto sehen wir das ausgegraute USB-Symbol, während mein Telefon mit USB verbunden ist

USB auf Aliexpress gekauft

Kann mir einer sagen was ich nach dem Einbau codieren muss? Ich habe nur OBD 11 zur Verfügung

@Mamor85

steht alles in der Anleitung
1.4 Smartphone Interface (Apple Carplay / Android Auto / Mirrorlink aktivieren

Mirrorlink ist fälschlicherweise rein geraten.

Smartphone interface rhmi
Apple dio
Google gal

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo auftaucht. Die Codierung per OBD11 funktioniert über Steuergerät 5F und dann in die Fahrzeugkonfiguration rein. Da findet man das was umcodiert werden muss.
Aufjedenfall ein Lob an die Leute die das hier ermöglicht haben und die immer Hilfen, Tips und Tricks anbieten. Super Community. Und ein fettes Lob an Terrormolch! Super Typ

Ja da muss ich auch nochmal danke sagen. An alle die hier so hilfreich helfen. Danke euch.

Hallo Nach der Neuinstallation des FEC bekam ich eine Fehlermeldung, dass jemand warum wäre?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…