Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@terrormolch : ich habe Firmware Version: MHS2_ER_AU_P0463. Bis jetzt habe ich keine entsprechend patch Script gefunden. Könntest du bitte weiter Hilfen.
viel Dank im Vorab!

Hallo @Brick01 : ich habe auch die gleiche Firmware auf mein auto darauf (MHS2_ER_AU_P0463. die Frage ist, hast du das Pacht für 2035 benutzt, da gibt kein Patch Besonderes für P0463 erstellt ist? Diene Erfahrung und Bemerkung wird sehr hilfreich. Vielen Dank im Vorab!

kann dir den Patch zukommen lassen, oder du machst das Update auf P2035

musst du entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank für die Antwort. Es ist Super wenn du mir Patch zukommen lasst. ich möchte ungerne mein Firmware umtauschen. Danke dir für das SUPER Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google translate:
Bitte jemand lädt einen Link zu getestet hoch D-Link DUB E-100 (USB Ethernet Adapter V1 - Amazon / Alternate)
Vielen Dank

Amazon

@drkhan
14 Tage nach der Registrierung hier kannst du PN schreiben, schreib mir dann bitte eine und ich schicke dir den Patch.

Hallo

terrormolch

Audi a3 8v Update auf P2035 habe ich schon gemacht.

kannst du bitte mir sagen ob das passt zu freischalten

danke im voraus

@terrormolch

Hi, also Dose ist endlich gekommen, wahrscheinlich im Suarezkanal stecken geblieben
Bleibt es bei unserem Deal? Ich wollte die Dose Sonntag früh/Vormittag verbauen. Hilft du mir dann beim patchen? Putty habe ich bereits auf dem Lapi. Benötige ich sonst noch irgendein Programm?
wie kontaktiere ich dich Sonntag? Wenn du denn da Zeit hättest .
gruss

Guten Abend

Ich komme zu Ihnen, weil ich nach dem Patchen und Aktivieren des FEC für Carplays auf MHS2_ER_AU_P2035 mein Telefon immer noch nicht mit Android Auto verbinden kann, da ich alles mit VCDs in 5f aktiviere

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es wirklich schön

Adaptions durchgeführt?
Byte 19 bit 7 auf ipod USB (C0)?

Ja, ich aktiviere alles wie in den Lösungen beschrieben, die Sie andererseits auf Kitt nach der Installation des neuen FEC geteilt haben. Die Nachricht von Fain besagte, dass ich die SD-Karte löschen könnte, sodass ich nicht weiß, ob sie einen Bericht haben könnte

Engineering Menu alle Lizenzen gültig?
60800? 60900?

Vernünftiges USB Kabel?

Funktioniert das neue Kartenmaterial?

Hallo kann einer da helfen, versuche diesen Fehler zu entfernen. Hab es über den Trick mit der Bestätigung über die verbauliste mit dem neuen Wert probiert. Aber der Fehler kommt immer wieder.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…