Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@Ashmad
Ich schrieb dir in Telegram Gruppe.

Ja du kannst updaten auf P2035 oder ein Backup machen (versuch Passwort GadsRwf8) und mir die SWaP Datei senden.

Hallo,
Ich bin neu hier und finde es super, wie gut der Support hier ist. Auch wie miteinander umgegangen wird ist sehr gut und andere Foren könnten sich ein Beispiel nehmen. Das ist leider nicht so selbstverständlich.

Ich habe noch eine Frage:
Wo genau bekomme ich die aktuelle Kartenmaterial 2020/2021 her? Ich habe mir hier alles durchgelesen uns komme leider nicht weiter. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

So, heute Software upgedated jedoch kam nach dem Update folgende „Fehler Meldung“ (siehe Bilder) und das zweite Bild zeigt die Version nach dem Update. Ist das so korrekt ?
Ich habe auf Seite 18 gesehen das nach dem Update 24/24 durchgeführt wurde. Bei mir waren es nur 9 von 9. hat so ca 15-20 Minuten gedauert. Kann doch nicht sein oder?

@terrormolch
was ist bei mir schief gelaufen? Update war so höchstens 20 Minuten. Und wie gesagt, nur 9 Updates oder so waren das....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus...

dann kannste ja gleich hier weitermachen, falls du die USB Buchse schon nachgerüstet hast...

ja aber sollte das nicht eher ein Update sein als ein Downgrad. das irritiert mich halt...
Dose kommt erst nächste Woche hoffentlich.

Bei mir sieht es genau so aus. Habe das Update gestern gemacht. Da kam auch die Meldung mit dem Downgrades. Mein Netzwerkkabel ist heute gekommen und ich werde es heute Abend mal ausprobieren.

Anhänge

werde ich machen

Ich habe es geschafft. Vielen Dank. Mit der Anleitung war es sehr einfach.

Anhänge

Hi, I would like to ask if you can give a hint. I started to convert my MHS Delphy from us to eu. Updating MHS2_US_AU_P2037.

_patch_P2035_v2 and _US2EU_P2037 are done, but I cant install EU fw, when I start update have masage

Anhänge

@LukaIhor

wie soll man dir helfen wenn du keine Logs von _US2EU_P2037 Ausgabe mit postest?
mein Glaskugel ist letztens geplatzt.

und achte auf deine Posts. hier wird deutsch bevorzugt!

Guten Tag! Ich habe einen Audi Q5 2017 MHS2_US_AU_P0470! Ich will auf die europäische Version umsteigen! Gekauft VCP-Original

- Auf MHS2_US_AU_P2037 aktualisiert!
- Machte ein komplettes Backup-Skript MHS2_backup.sh
- Dann habe ich erfolgreich MHS2_US2EU_P2037.sh - alle Zeilen erfolgreich abgeschlossen und heruntergeladen A4_B9_mib2_8w0035039x,035x.zdc - erfolgreich hinzugefügt europäischen Sprachen! Es scheint alles fehlerfrei zu funktionieren

Ich habe Fragen und Schwierigkeiten mit der Aktivierung der Navigation:

1) Es ist normal, dass nach dem Ausführen des Skripts MHS2_US2EU_P2037.sh - ich habe eine Version in den Software-Informationen MHS2_US_AU_P2037 und wenn Sie auf RED Menu gehen, habe ich nicht die Möglichkeit, eine Version zu aktualisieren\nicht USA\nicht EU

2) Die USA-EU-Übergangslösung enthält zwei .fec-Dateien:

D50e2271803da_000000c0_00000000.fec
D5403b71001dc_00000056_00000000f1.fec

Ich muss sie beide oder nur modifizierte D403b71001dc_00000056_00000000f1.fec (ich ersetzt die ursprüngliche VIN VCRN aber die Navigation ist nicht aktiv)

3) Wenn Sie in die Navigation schreibt, dass es nicht verfügbar ist - verstehe ich nicht, wie ich es aktivieren kann - durch Kodierung?

BYTE 0 (BIT0): BRAND – for example: AUDI (must be specified clearly avoiding MAP UPDATE problems)
BYTE 3 (BIT0): COUNTRY NAVIGATION – EU
BYTE 9 (BIT0): BAND SETTINGS FM TUNER – EU_RdW
BYTE 9 (BIT4): BAND SETTINGS AM TUNER – EU_RdW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…