Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Guten Abend, ich habe MHS2_ER_AU_P0448 mit Software 0148. Ich möchte das 2-Port-USB-Modul für Android Auto und Car Play installieren. Ich habe die Anleitung gesehen, aber nicht verstanden, wie das Firmware-Update durchgeführt wird. Muss ich nur den Inhalt auf eine SD-Karte kopieren und dann in das Navigationsgerät einlegen? Kann ich erst nach dem Update der Firmware das notwendige Paket für Android Auto installieren?
 
Hallo an alle, ein Bekannter hat sich einen Q5 BJ 2019 gekauft dieser hat CarPlay aber kein Navi.
Ist es möglich über den Patch das Navi zu aktivieren? Da es ja auch bei den Fecs nicht aufgeführt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gibts den im Drehrückschalter die POS. Navigation, wenn nicht hab ich gelesen zu haben das für das Navi nichts vorgerüstet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navischalter hat er, wenn man den betätigt schreibt er „Navigationsfaten nicht freigeschaltet“ oder so ähnlich
 

Anhänge

  • 317F5A94-E526-4AA4-AC0A-260D7653C8D2.jpeg
    317F5A94-E526-4AA4-AC0A-260D7653C8D2.jpeg
    291,4 KB · Aufrufe: 25
Dann sollte es normalerweise klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst den Patch drauf

und kodieren
in 5F Lange codierung Byte 3 country navigation EU auwählen
in 17 schalttafeleinsatz Lange codierung Byte 10 bit 6 auwählen
 
jemand wird vorschlagen, auf welche Version ich jetzt aktualisieren kann, ich kann nirgendwo Informationen finden:
MHS2_ER_AU_P1242
 
Guten Tag allerseits!

Unterstützt der MHS2 (mit Navigationspaket) vorausschauende adaptive Geschwindigkeitsregelung (p.ACC)?

P.S. Übersetzt per Google Translator.

Noch eine Frage.
Ist es möglich, POI auf MHS2 hochzuladen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zsammen, ich hab aktuell den Selben Umbau vor. Würde gerne von 4M0035726 umbauen auf 4M0035736 ein HSD Kabel habe ich bereits. Gibt es hierfür eine Umbauanleitung? Bzw. Was muss denn am 6poligen Anschluss umgeklemmt/hinzugefügt werden?
 
Hallo, mein Audi A4 2017 hat noch die Garantie bis Juli 2022. Könnte ein Firmware Update auf P2035 die Garantie aussetzten?
Habe mit Putty V-0,76 probiert mich zu verbinden, ist leider Schluss bei der Passworteingabe. Wenn ich bei Login root eintrage und enter sage kommt Password und dann ist es nicht mehr möglich etwas einzutragen. Was mache ich da falsch? Aufgefallen ist mir nur, das zwischen den Klammern etwas anderes steht als in der Beschreibung von tm.
Danke für eure Bemühungen. Lg
 

Anhänge

  • 20220123_170425.jpg
    20220123_170425.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eintippen das password wird nicht angezeigt auch keine Sterne ... aber warum machst du das ? M.I.b ist die Lösung
 
Zurück
Oben