Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Guten Abend, sagen Sie mir, dass ich mein Gerät nicht aktualisieren kann. MHS2_US_AU_K0130 MU0118 Ich möchte MHS2_US_AU_P2037 installieren, aber das Gerät wird nicht aktualisiert.
Was mache ich falsch???
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 99
Dieser Block unterstützt keine Konvertierung?
Oder Sie müssen etwas in der InstallationManager-Datei markieren, um es zu aktualisieren FW???
 
Die Unit hat m.W. zu wenig RAM für die neue firmware.

There is not enough memory (RAM) to use the new firmware...
 
Hello everybody!
First of all, I would like to express my thanks and respect for people who spend their time helping others and finding solutions! Great job and respect @terrormolch (y)!
My 2016 B9 System (2016 Official Cards + 2USB + Apple CarPlay):
MHS2_ER_AU_P0448
MU SW: 0148

Please excuse my new questions: rolleyes: and google translation.
What would be steps to update the device to the latest version and install the latest maps?
Which fw version is suitable for my unit: P2035 or P2037?
Should I patch the system according to the instructions (already have the dlink DUB-E100) on the first page or only update it from the USB drive? I am confused how to proceed.

Thanks in advance!
All the best!
 

Anhänge

  • IMG_7822.jpeg
    IMG_7822.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_7823.jpeg
    IMG_7823.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
thank you for that suggestion!
My system is B & O.
Does this affect the installation steps or I should select some another element during installation process?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand versucht, Gracenote DB von MHI2 (MMI Plus) zu MHS2 (MMI Basic) hinzuzufügen?
Die Gracenote DB-Dateien sind hier. Vielleicht haben wir nicht genug Platz in unserem MMI Basic? Arounf 1 GB wird benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Freunde

Heute habe ich eine MHS2 gemacht, alles in Ordnung. Ich habe die P2035-Version gemacht. Ich habe das Backup gemacht und den Patch gemacht.

Das Problem, dass ich die Daten aus dem Backup-Fec lese, werde ich ändern, und ich schreibe den Fec.

aber es gibt mir immer illegale Schlüssel und oft keine Schlüssel. Der Schnee funktioniert nicht und das Carplay auch.

und wenn ich wieder in den originalen fec stecke ist alles in ordnung

Kannst du mir bitte helfen? Sie haben eine Ahnung, wo das Problem liegt

Danke

Hallo allerseits, ich habe alles perfekt aktiviert, ich habe den USB-Port codiert, ich habe den doppelten USB-Anschluss aktiviert und alles in Ordnung gemacht.

Sobald ich das Telefon mit dem USB-Anschluss verbinde, findet das Auto sie und fordert Sie auf, das Carplay zu aktivieren. Sobald ich jedoch akzeptiere, vergeht nichts und es erscheint nichts auf dem Telefon.

Hier finden Sie das Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicher siri ist aktiv das problem lobt auch mit android auto.

Die USB-Anschlüsse sind gut ausgestattet, es funktioniert mit Kitt. aber jetzt komme ich nicht einmal an, um fw zu aktualisieren, gibt mir Fehler 14.

Liebe Freunde, ich habe die Lösung gefunden. Tatsächlich musste ich den AMI USB-Stick aktivieren. altrilznti die USB-Ports nn. die richtige Spannung erhalten.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_20210218_152400.jpg
    IMG_20210218_152400.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben