Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Tut mir wirklich leid, ich habe die 5 in "8W5035036x ohne DAB" wirklich übersehen, sorry und danke fürs Richtigstellen

Habe da noch eine Frage wegen Karten Update 2021...
Habe hier ganze Forum durchgesucht , entweder sehe ich es nicht oder ist nichts hier drin..?
Habe nur was gefunden,dass man nach Softwareupdate die neue Karten beim Händler kaufen muss..ist das war?

@Imi55

was ist das https://www.digital-eliteboard.com/threads/audi-mmi-4g-mib-karte-2021-europa-mib1-mib2.494224/
?!

das nächste mal lasse ich solche Post als Offtop Löschen!
net alles mögliche in einem Thread fragen! Thread heißt "Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI" und nicht "hilft mir meine Kiste aufzufrischen"

Ja, Einbauen. Dann zu Audi oder jemanden mit ODIS und Online Zugang finden. Die neu Unit in Sondernfunktion Komponentenschutz aufheben und auch direkt danach aufh in Sonderfunktion. Die Funktion wiederhestellen. Ist bei Audi SVM oder so..habe jetzt nicht mehr vor Augen. SVM dann auswählen bereits vorhanden Funktion wiederhestellen, dann macht Odis automatisch weiter und stelle bereits zu dem Fahrzeug passenden FEC funktion auf die Neu UNIT her.
Was Audi Jungs gerne mal machen, die wählen im ODIS Steuergerätetausch. Das wird nicht funktinionieren, weil er dann die Teilenummer und Ausstung zum Server abgleich und dann ne Meldung ausgibt, dass das Bauteil nicht passt, weil er natürlich keine passende Parameter und ect. berechnen kann. #
Deswegen Manuell KS entfernen, in Sonderfunktion und genau so die FEC wiederherstellen. Parameter muss man sich anders behelfen, wenns umbeding notwendig.
Hallo, ich habe C.P. aber für FEC brauche ich den SVM-Code. Mein Gerät ist 8W5035035C

Nein, man braucht keinen SVM-Code. Die Funktion heißt...siehe Bilder.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Eine zu überprüfende Hardware wurde erkannt. In der SVM wurde festgestellt, dass das 5F-Steuergerät für dieses Auto nicht gültig ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also der CP ist bereits entfert ? Also nur noch die Funktionen wiedergestellen ? Dann so machen wie ich geschrieben habe. Siehe mein Post.

Welche Version von ODIS haben Sie? Ich benutze 6.2.0 und unter SVM habe ich drei Stimmen anstelle von 4 wie in Ihrem Screenshot; Entspricht das Element "Aktivierungen" "Aktivierungen"?

Ich benutze auch ODIS 6.2.0. Machen sie bitte mal Sceenshot welche da sind.

Könnte es ein Problem sein, einen Link zu geko zu haben, der nicht aus Europa stammt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es richtig gesagt?
Nvidia MIB kann NIE wieder eine Satellitenkartenansicht haben?
Nicht einmal mit einer unoriginalen Lösung?

:cautious:

Morgen gehe ich zum Audi Service ... Ich hoffe es zu lösen, sonst muss ich meine MIB2 wieder ohne DAB setzen!

Das Problem liegt doch nicht an DAB+.
Auch wenn du dein altes MHI2 wieder einsetzt, musst du Komponentenschutz und Freischaltungen wiederhestellen.

Oder versuchst du über SVM die Richtige Codierung und Pamatrierung zubekommen ? Das geht natürlich nicht, da es nicht zu deiner FIN passt.

Zurück
Oben