Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Audi A5 B9 Sportback Ambiente

Quattrox39

Newbie
Registriert
3. Juli 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
-5
Punkte
21
Marke / Hersteller
Audi
Modell
A5
Interne Modellbezeichnung
B9
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
01/11/2017
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem nen a5 b9 zugelegt. Beim auf und zu schließen leuchten in den Türen die roten Streifen und gehen nach kurzer Zeit direkt aus.

Ist es möglich diese auch während der Fahrt einzuschalten bzw. Die Helligkeit einzustellen?

Ich finde leider dazu nichts im Internet. Im MMI ist auch nichts.

Vcds Hex v2 ist vorhanden.

Danke schonmal.
 
Hi, das ist deine Ausstiegswarnung über den Spurwechselassi. Hast du das Ambi Light Packet mitbestellt ?
 
Also in der Ausstattung steht nichts von ambientelicht. Ich gehe davon aus das er das nicht hat.

Kann man es trotzdem irgendwie freischalten?
 
Ich glaube dann ist es rein nur die rote LED ohne AMBI Funktion...hast du mal in den Türsteuergeräten nachgeschaut, ob dort eine Codierung möglich wäre ?
 
Ja in der Tür kann ich ambient light und Marker light anklicken und aktivieren. Passiert aber auch nichts. Jetzt funktioniert meine innenraumleuchte beim öffnen der Tür nicht mehr ‍♂️
 
Zurück
Oben