Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A3 MMI MIB1 (MHIG_EU_AU_) Map Care Freischaltung Patch Kartenupdates

MHIG_EU_AU_K1555

Für Varianten: FMU-H-N-EU-AU*, FMU-H-TN-EU-AU*, FMU-H-TNL-EU-AU*, FMU-H-ND-EU-AU*, FMU-H-TND-EU-AU*, FMU-H-TNDL-EU-AU*

Supported Trains: MHIG_EU_AU_P0041*, MHIG_EU_AU_S0041*, MHIG_EU_AU_P0134*, MHIG_EU_AU_S0134*, MHIG_EU_AU_P0337*, MHIG_EU_AU_S0337*, MHIG_EU_AU_K0337*, MHIG_EU_AU_P0503*, MHIG_EU_AU_S0503*, MHIG_EU_AU_P1048*, MHIG_EU_AU_S1048*, MHIG_EU_AU_P1531*, MHIG_EU_AU_S1531*, MHIG_EU_AU_K1539*, MHIG_EU_AU_K1542*, MHIG_EU_AU_S1542*, MHIG_EU_AU_P1544*, MHIG_EU_AU_S1544*, MHIG_EU_AU_P1545*, MHIG_EU_AU_S1545*, MHIG_EU_AU_K1548*, MHIG_EU_AU_K1549*, MHIG_EU_AU_S1549*, MHIG_EU_AU_K1555*

Hi,
Ich habe mir vor kurzem einen a3 8v ez 12/2013 zugelegt.
Software Version: MHIG_EU_AU_S1048

Wenn ich aber die Navigation starten möchte, erscheint im Display „keine Daten verfügbar - Lizenz abgelaufen“.
Ich war erst beim Service Partner. Der sagte mir, dass er das nicht einsehen kann und ich das über die myAudi App einstellen kann. In der App/Browser steht, dass ich mich an den Service Partner wenden muss.
Es wird keine Karte o.ä. angezeigt, nur die o.g. Meldung. Im FIS wird mir bei der Navigation die aktuelle Position (Straßenname) angezeigt.

Was kann/sollte ich machen.

Danke für die möglichen Antworten.

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich bin ein 20jähriges Mädel und habe bisher noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet sammeln können. Ich habe die halbe Nacht die Post durchgearbeitet und bin leider weiterhin etwas verwirrt.

1. das FW Update (k1555) habe ich gefunden und auch heruntergeladen. Die Installation wäre der erste Schritt?
2. benötige ich noch die Software M.I.B 3.7.1, oder ist diese nicht mehr von Nöten?
3. zum Schluß dann das Kartenupdate (P350)?

Wie gesagt - bisher habe ich keine Erfahrungen sammeln können. Ich würde nur gern bei meinem ersten Auto auch das Navi nutzen können.

Danke im Voraus

Zurück
Oben