Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audi 3G+ (HN+) Instrument map activation

hlacika88

Newbie
Registriert
18. Januar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi! I search the solution/dataset for Audi A6/A7 C7 Prefacelift 2011-2014 Instrument Cluster Map/Satnav Activation!
 

Anhänge

  • IMG_1945.jpeg
    IMG_1945.jpeg
    614,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch für mich super interessant. Ich habe einen A8 4H VFL mit 3GP.
Aber Slowenien ist weit. Gibt's keine andere Möglichkeit? SD-Karten wie beim Firmware- oder Karten-Update? VCDS?
 
Schreib die auf Englisch an wenn du Interesse hast. Vielleicht schicken sie dir ne SD Karte oder nen Haufen Links zum Download. Mindestens erwarte ich einen Preis für die Sache ;). Ob du vor Ort sein musst, ist ja derzeit total unklar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die angeschrieben. Geht lt. deren Aussage nur vor Ort. Preis wollte er mir keinen nennen... Damit wird das wohl erst mal nix.

Aber sollte irgendwer eine Lösung finden, wäre ich seeehr interessiert.
 
Naja Die Unit hinschicken ist ja kein Problem , die wollen wohl verhindern das einer an die Daten kommt und es andere kostengünstig installieren
 
Zurück
Oben