Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV HD Problem

heavytones

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo DEB Forum.

Ich habe folgendes Problem:
Hab ne Dream DM800HD clone mit Newnigma2 & MGCamd 1.38. Es funktioniert alles tipp topp ohne Freezer oder Hänger usw... ABER ich krieg ATV HD nicht hell, den normalen ATV schon. Vom CS Anbieter her sollte der aber dabei sein und funktionieren. ORF HD passt alles. Hab schon Box, Router und MGcam neu gestartet, neuen Sendersuchlauf. Hilft nix.

Es ist ja nicht die große Tragödie jetzt aber mich würds halt interessieren an was das liegen kann?

Großen Dank im voraus & LG
 
AW: ATV HD Problem

Wenn du es über CS bekommst, sollte der Fehler beim server liegen und nicht am Cam. Ich habe erst heute die komplette pallete von ATV getestet und dabei waren ATV HD, Puls4 HD usw alle offen. Eventuell nutzt dein Server eine Sid Sperre und hat ATV HD noch nicht aktiviert.
 
Vielen Dank für deine Antwort, werde mich gleich mit ihm in Verbindung setzen. Danke

Erledigt, funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben