Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102mini - Homesharing - v14 Karte?

lonzo0815

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin Lonzo und hier im Forum ganz neu.
Ich habe mir ein Sky Abo gegönnt und möchte dieses auf mehreren TV's innerhalb meines Hauses genießen.
Würde gerne 5x Ariva 102mini verwenden (1x Server, 4x Client). Habe gestern meine Smartcard erhalten, es ist eine V14. Habe nichts finden können ob das mit der V14 so wie ich möchte funktioniert - passenden Firmware usw...

Freue mich auf (hoffentlich positive) Antworten

Danke im Voraus!!
Gruß Lonzo
 
AW: Ariva 102mini - Homesharing - v14 Karte?

Hi,

die Karte läuft leider nicht im Ariva mini. Nur im 202e und dazu würde noch ein CI Modul benötigt werden. Aber ob dann noch Home CS geht bezweifle ich
 
AW: Ariva 102mini - Homesharing - v14 Karte?

Also im Ariva 102e läuft die V14. habe soeben die Lieferung erhalten und sofort probiert - alle gebuchten Sender laufen problemlos. Der Receiver kommt direkt aus der Verpackung - also noch mit originaler Firmware.
Werde mir den Ariva 102mini bestellen und ausprobieren ob es auch mit dem läuft. Wenns nicht geht, werde ich HS mit den 102e`s aufbauen.
 
Hi,

das freut mich zu hören das sie drin läuft. Bin aber etwas verwundert weil laut aussagen anderer User sie anscheinend nicht Funktionieren sollte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102mini - Homesharing - v14 Karte?

So,
habe die zwei bestellten 102mini bekommen und heute getestet. Sky läuft mit der V14 Karte völlig problemlos! Hab die aktuelle Ferguson Firmware draufgespielt und zu "Testzwecken" Master / Slave Einstellung vorgenommen - Homesharing läuft tadellos, allerdings hab ich es leider nicht per Wlan hinbekommen. Die Ferguson Sticks (W02 und W03) erkennen den Router nicht dauerhaft und verbinden sich nicht. Per Lan im Heimnetzwerk klappte es dann aber sofort und auch per VPN ?? Tunnel übers Internet.

Gruß
Lonzo
 
AW: Ariva 102mini - Homesharing - v14 Karte?

Kannst du sagen wie hast du das gemacht.Bei mir das nie geklapt.Ich habe 2 102 mini i mochte ich HS machen
 
Zurück
Oben