Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte erhalten

hari76

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community ich benötige eure Hilfe aber vorerst möchte ich euch und euren Familien besinnliche Feiertage wünschen.

Nachdem während eines längeren Auslandsaufenthalt meine A02 Karte gegen eine V14 getauscht wurde und meine bessere Hälfte diese in unseren ET9200 gesteckt hatte, lief noch alles wie bis dahin gewohnt. Bei meiner Rückkehr und ohne Kenntnis der Pairingthematik musste ich aufgrund diverser Problemchen beim Betrieb des Receivers ein Imageupdate durchführen. Das hat leider dazu geführt dass ab dem Zeitpunkt Sky dunkel war und sich auch nicht mehr reaktivieren ließ. Nachdem ich mich dann ein wenig im Netz umgesehen habe, habe ich mein Sky Abo gekündigt weil ich mir von denen nicht vorschreiben lassen wollte wie, wo und wann ich mein Abo nutzen kann.
Da meine bessere Hälfte aber einige Sender schmerzlich vermisst hat, bin ich jetzt bei der -50% Weihnachtsaktion eingeknickt und habe gestern ein neues Abo für 12Monate abgeschlossen.

Lange Rede kurzer Sinn, gibt es irgendeine Möglichkeit die neue demnächst kommende Karte in unserem ET9200 zu verwenden oder ist der Zug abgefahren und ich muss mich mit der Sky Zwangshardware abfinden. Falls es eine Möglichkeit gibt, was gilt es zu beachten, was muss ich vorab einrichten/einstellen? Bin technisch eigentlich recht versiert, beim Thema Softcam bin ich aber kein Experte. Bei meiner A02 hatte ich immer SCAM in Verbindung mit dem Keyupdater in Verwendung. Da musste eigentlich gar nichts eingestellt werden, das lief einfach. Ich wäre also für Tipps oder einen Link zu einem HowTo für Anfänger sehr dankbar. Das einzige was wir uns wünschen würden, wäre dass wir die Abo-Programme aufnehmen und die lästige Pinabfrage umgehen können. Homesharing etc wir nicht benötigt.

Ich Danke allen die hier Leuten wie mir so tatkräftig unter die Arme greifen und entschuldige mich für die wahrscheinlich tausendste Anfrage zu dem Thema. Ich habe versucht mir selbst einen Überblick zu verschaffen, aber das Thema scheint mir zu umfangreich und zu schnelllebig um ohne die Unterstützung der Experten auszukommen. Mann sieht ja alleine am Umfang dieses Threads wie vielfältig das Thema ist.

Danke an alle die bis hierhin gelesen haben,
lg Hari
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Melde Dich mit der card serial per PN bei @name007. Er sucht Dir dann den Kartenstart für die Karte für 60 Tage mit Oscam ...

Du musst natürlich Deinen Receiver für Oscam vorbereiten.
Link Removed
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

viel viel lesen über oscam .... aber wenig Hoffnung ohn sky Hardware, zur Not muss halt ein ci+ Modul herhalten
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@hari76
Ich glaube, in dem Fall währe ein eigener Thread besser. Hier geht es ja wohl um die Einrichtung von oscam. CCcam und scam sind für die V14 tabu.

MfG
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo danke fürs verschieben und für die ersten raschen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK werde ich dann machen sobald ich die Neue in den Händen halte, aber was ist dann nach den 60 Tagen? Ich werde auch versuchen den Receiver entsprechend zu präparieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe schon festgestellt dass das Thema sehr umfangreich ist. Habe auch schon einiges gelesen aber bei weiten noch nicht alles verstanden. Wenn du sagst das du wenig Hoffnung hast, heißt das, das meine Bemühungen eventuell ergebnislos bleibt? Wie hoch ist denn die Chance es zum Laufen zu bekommen? Lohnt die Mühe dann überhaupt noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat ein Mod auch so gesehen und schon verschoben, danke für den Hinweis. Ja das die CCcam/Scam Zeiten vorbei sind habe ich schon mit Bedauern festgestellt.



Bin jetzt unschlüssiger den je und ärgere mich über mich selbst dass ich dem Drängen meiner Frau nachgegeben habe. Selbst wenn ich es jetzt irgendwie zum Laufen bekomme gibt's ja keine Garantie dass das die gesamte Laufzeit über so bleibt.
Fürchte das ich mich die nächsten 12 Monate nur damit herumschlage es am Laufen zu halten. Denke mittlerweile darüber nach vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Oder kann mich hier jemand beruhigen und mir sagen das es sich schlimmer anhört als es eigentlich ist. Es sollte schon zuverlässig funktionieren, denn wenn eine Aufnahme meiner Frau nicht startet/abbricht weil Sky was gedreht hat, bekomme ich mächtigen Ärger.

Nochmals Danke für eure Unterstützung, immer weiter so.

lg Hari
 
AW: Neue Karte erhalten

Sky wird versuchen, alle Karten mit der sky Hardware zu pairen.
Wie lange es mit Oscam überhaupt noch geht, wissen wir nicht.
 
AW: Neue Karte erhalten

Nein beruhigen kann dich keiner es ist eine sache mit der man sich erstmal beschäftigen muß und wie lange das ganze dann läuft ist fraglich.
 
AW: Neue Karte erhalten

Was passiert denn am 18.1? Stellt Sky da wieder was um? Mit den 60 Tagen käme ich ja bis dahin, die Widerrufsfrist ist da aber schon verstrichen.

Zu meiner Frage von oben, wie hoch ist denn die Chance das man die V14 Karte in einem Fremdreceiver zum laufen bekommt. Sich mit der Materie beschäftigen ist das eine, aber es sollte schon eine angemessene Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gegeben sein damit sich der Aufwand lohnt. Ich meine reden wir hier von 50:50, von 10% oder gar 90%? Ich habe leider nicht mehr so viel Freizeit um da tagelang zu experimentieren nur um dann festzustellen das dabei nichts rauskommt.

Ich weiß natürlich das ihr keine Zahlen garantieren könnt, ich will euch auch auf nichts festnageln. Mir geht es lediglich um eine Einschätzung, um Erfahrungswerte der Experten hier damit ich die für mich richtigen Schlüsse ziehen kann.

Danke für eure Geduld.

lg Hari
 
AW: Neue Karte erhalten

Du bekommst -Stand heute- die neue Karte für 60 Tage mit Oscam hell ... was in 2016 dann passiert ist ALLES Spekulation.

:confused:
 
AW: Neue Karte erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe ein Voll Abo mit einer 2.Karte für den Sohn. Abo habe ich fristgerecht im Oktober gekündigt und endet am 31.12.15 .

Karte 1 (mit HD+gratis Jahr)habe ich vor ca. 10 Tagen bis zum 19.01.16! verlängern können. Karte 2 habe ich bis zum 08.02.16! verlängert. Entliment`s unverändert.

und es kommen regelmäßig weiter 827027´er...werde ich aber erst kurz vor dem 31.12.15 schreiben.

melde mich dann hier noch einmal.

hab noch was vergessen

Payload ist bei beiden Karten: 0F 06 00 00 00 00 03 :emoticon-0105-wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte erhalten

Weihnachten steht vor der Tür mach deine Frau glücklich....die 60 tage bekommst du stand heute hin und danach einfach mal freundlich nachfragen.
Da werden sich genug melden damit deine Frau weiterhin glücklich ist.
 
AW: Neue Karte erhalten

Bitte beim Thema bleiben .. ist hier kein Forum zu Partnerschaftsfragen. ;)
 
AW: Neue Karte erhalten

Als Schalker musst Du bestimmt lange suchen .. duck und weg.

:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben