Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte erhalten

AW: Neue Karte erhalten

habe beide Karten geschrieben....

Karte 1 von 19.01.16 auf den 08.02.16 verlängert.... alle Tierchen da und payload OK
Karte 2 blieb unverändert

macht es Sinn evtl.doch wenigstens 1 Abo zu verlängern?

Das Angebot, 22,90 € für 3 Pakete finde ich aber nicht gut. Habe im Moment für 34,90 € alles. Das wäre die Hälfte Programme für mehr Geld!:emoticon-0119-puke:
 
AW: Neue Karte erhalten

So, hat durch die Feiertage etwas gedauert aber jetzt hab ich meinen Receiver neu aufgesetzt und Oscam 11202 läuft. Meine ORF ICE Karte funktioniert jetzt nach langem Kampf auch wieder, obwohl ich nicht genau weiß WIE ich es geschafft habe.
Ich habe nach der Installation und dem Update von Oscam einfach die Config-Files (OSCAM EASY CONFIGS FUER ALLE READER) aus dem Archiv in Post #2 auf den Receiver geschoben. Die oscam.server habe ich geringfügig angepasst, ansonsten habe ich nichts getan. Wie gesagt ORF läuft, wie kann ich sicherstellen das alles für die Sky Karte vorbereitet ist?

lg Hari
 
Zurück
Oben