Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP bootet nicht

AW: Argus VIP bootet nicht

Habe meinen seit gestern wieder und er wurde, wie schon geschrieben, von Edision ausgetauscht. Fehler also anerkannt.

Der neue bootet auch nach langem Stromlos sein ohne Probleme und scheint in Ordnung zu sein.

Der neue VIP funktioniert!!!

Habe gestern einen neuen VIP, von einem anderen, zuverlässigen, Händler bekommen und siehe da, soeben den Strom wieder eingeschaltet und er bootet!!!

Hoffe, dass der andere Händler, der mich per mail beschimpfte und mit Anwalt drohte, dies auch liest!!!!:kez_03:

MfG

herderrocky

Der neue VIP funktioniert!!!

Habe gestern einen neuen VIP, von einem anderen, zuverlässigen, Händler bekommen und siehe da, soeben den Strom wieder eingeschaltet und er bootet!!!

Hoffe, dass der andere Händler, der mich per mail beschimpfte und mit Anwalt drohte, dies auch liest!!!!:kez_03:

MfG

herderrocky

ich glaube hier hat keiner ein problem wenn du namen nennst, es wäre dann aber gut die erhalltene mail auch hier einzustellen. :emoticon-0148-yes:

guten abend,
auch ich möchte mir hier einschreiben,denn anfangs hat mein vip,nachdem ich die SW von iltv aufgespielt habe,auch nicht mehr gebootet.nun ist es so,das es einige sekunden dauert,bis er bootet,aber ich bin froh,das er überhaupt anläuft.
ich würde gerne wissen,von welchem händler hier gesprochen wird,denn ich hab meine VIP bei 1,2,3 .... meins gekauft.
aber noch eine andere frage,nachdem ich den VIP ausgepackt habe,er wurde im dezember gekauft,hatte ich das gefühl,dass die frotseite "verkratzt" ist oder ist das so beim VIP?
vielen dank für die antworten etc.
gruss zwanny

Die Frontseite ist nicht verkratzt, da ist eine Schutzfolie davor die man abziehen kann.

wow!
sorry,dass der vip verkratzt sei,kam nicht von mir,sondern von meiner besseren hälfte,denn sie meinte "schau mal,der ist total zerkratzt"
ich wollte den vip einfach nur so schnell wie möglich aufstellen.
natürlich ist da ne folie.
wie dumm von IHR ! ;-)

trotzdem wäre es mal schön zu erfahren,wo der eine oder andere seinen VIP gekauft hat.

lieben gruss

Zuletzt bearbeitet:

wow!
sorry,dass der vip verkratzt sei,kam nicht von mir,sondern von meiner besseren hälfte,denn sie meinte "schau mal,der ist total zerkratzt"
wie dumm von IHR ! ;-)

trotzdem wäre es mal schön zu erfahren,wo der eine oder andere seinen VIP gekauft hat.

lieben gruss

ja ja, jetzt hör auf das auf die frauen zu schieben :emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes:
so doof sind die auch nicht. :emoticon-0122-itwas
ne nur spaß, also ich habe meinen satheini, der ist wieder edi händler und bezieht seine boxen von einem hauptabnehmer. ich muß aber sagen das ich in der pause zeit meines heinis von händlern der edision seite bestellt habe, und kann bis dato keine probleme melden.

wow!
wie dumm von IHR ! ;-)

lieben gruss

Hallo zwanny30,

es freut mich sehr, hier einen Beitrag von dir zu lesen. Hatte schon viel früher darauf gehofft.

Mein Lieferant ist der hier:

Da hab ich meinen VIP1 her und heute den VIP2 mit 2 Sat Tunern bestellt.

Mlg piloten

@ranger

Moin,
were die mail auf alle Fälle hier einstellen, aber erst, wenn mir der Händler das Geld zurückgezahlt hat. da ich sonst doch noch rechtliche Schritte einleiten muss.

Mein jetziger VIP ist vom HD-Meister. Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

MfG

herderrocky

Meinen hab ich in der Bucht bei HD-Meister gekauft.Wie der vorredner schon schrieb:
Superschnelle Lieferung und tadellose Ware.

Hab 3 Stück (1x Vip, 2x Mini ) bei HD-Meister gekauft
Top Service , Schnelle Lieferzeit, Super Preis :emoticon-0148-yes:

Hallo zwanny30,

es freut mich sehr, hier einen Beitrag von dir zu lesen. Hatte schon viel früher darauf gehofft.

Mein Lieferant ist der hier:

Da hab ich meinen VIP1 her und heute den VIP2 mit 2 Sat Tunern bestellt.

Mlg piloten

guten morgen piloten,
ja von dem vip2 habe ich ein video gesehen,mal sehen was sich damit so ergibt.ich werde mir dir einzelnen lieferanten mal anschauen,obwohl ich sagen muss,das ich ja meinen bei 1,2,3... erworben habe und das ging innerhalb von 2 tagen.der preis spielt ja auch eine rolle.
gibts denn inzwischen schon genaue preise für den vip2?
lieben gruss zwanny

Zurück
Oben