Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP bootet nicht

AW: Argus VIP bootet nicht

Ich habe auch das Problem, aber meiner läuft. Muss nur jedes mal zweimal den Netzschalter betätigen. Das war schon bei Inbetriebnahme so, ist also kein SW-Problem. Ich hatte schon mehrere Edi-Receiver und war immer hochzufrieden. Defekte Produkte gibts halt manchmal, das kann man als Produzent nie vermeiden. Ich tausche meinen jetzt mal um und hoffe, dass der Nächste geht.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

und wieder einer fehlerfrei! ich habe direkt meine alte komplette sicherung vom vorgänger auf den neuen vip gespielt.
was soll ich sagen, alles läuft wiedermal vom feinsten!
diesmal war allerdings die soft fb dabei, ich muß eingestehen das diese wehsentlich besser reagiert als die vorgänger fb. das design und die billig plaste variante, sagt mir allerdings nicht sonderlich zu.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Also bis jetzt läuft der Receiver ohne Probleme...
Ich glaube ich schicke ihn doch nicht ein...
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Moin sko,

tauscht Dir der Händler den VIP?

Meiner weigert sich nämlich.


MfG

herderrocky
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Als Begründung führte er an, dass es sich bei dem geschilderten Problem um keinen Fehler handle.

MfG

herderrocky
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Mein Händler in Baden-Würtenberg sagte auch, es wäre kein fehler bzw. normal.
Ich schickte ihm den Resi trotzdem inkl. ER KANN MICH NICHT VERAR...EN schreiben.
Nun hat er den Resi zu Edision geschickt, damit die entscheiden können. Ich soll ihn heute um 16:30Uhr anrufen um mir den Status einzuholen.

Werde berichten
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Also ich werde meinen erstmal behalten. Mal schauen wenn er nur noch einmal muckt, wird eingeschikt...
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Hallo herderrocky,

ich habe ihn jetzt mal eingeschickt und werd mal sehen was passiert. Ich geb Dir dann Bescheid.
Aber mal unter uns, wenn ich den Netzschalter betätige, dann hat der zu booten. Wenn er es nicht tut, stimmt was nicht. Zum anderen weiß man ja nicht, ob dass auch zu einem höheren Stromverbrauch führt, da ja das Netzteil wahrscheinlich der Übeltäter ist.

Wo hast Du Ihn denn gekauft?
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Meiner wurde laut Aussage vom Händler von Edision getestet und nun ausgetauscht. Er würde heute zu mir verschickt werden und sollte also morgen wieder bei mir eintreffen. Bin mal gespannt, ob er das Boot Problem bei mir dann noch hat.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Da wohl diverse Händler hier im Forum mitlesen :emoticon-0136-giggl wird mein Receiver nun zurückgenommen.

MfG

herderrocky
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Weiss man denn woran es liegt, dass er nicht richtig bootet?
Weil wenn ich meinen Receiver tauschen sollte, dann ist es doch besser dies jetzt zu tun, da ich ihn im Dezember gekauft habe...
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Ist nur für den VIP zu gebrauchen, nicht für den Classic.
 
Zurück
Oben