Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP bootet nicht

AW: Argus VIP bootet nicht

am donnerstag bekomm ich wieder einen neuen, und gebe meinen weiter. wie schon erwähnt verkaufe ich immer meinen erprobten und nehme die neuen. so kann ich beruhigt von der funktionalität ausgehen. das were dann nummer 19! ich warte immer noch auf ein problem, ich bin schon ein wenig am hoffen das es mir mal so geht! ich hab auch mal die händler der edision seite getestet (also verschieden bestellt), naja schaun wir mal, denn es ist der erste schwartze!:)
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo I have a dream,

nein vollkommen richtig. Ranger hat bisher 18 VIPs gehabt. Sie funktionierten immer tadellos. Bis auf ein paar Kinnderkrankheiten, was normal ist bei einem neu auf den Markt gekommenen Receiver.
Ich finde es außerordentlich mutig und kostenintensiv.
Er testet für die User. Er will endlich einen finden, der die Macken hat, die einige User hier anprangern und hofft endlich so einen zu finden.

Ranger ich zieh den Hut vor dir.:emoticon-0148-yes:


Mlg piloten
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Naja, es wäre ja kein Problem für Ranger an so einem Gerät heranzukommen. er könnte einem ja das Gerät abkaufen von einem User, der hier über die Fehler berichtet und um Hilfe sucht.
Das sind ja auch alles neue Geräte die er dann auch selber wieder umtauschen könnte.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Sobald im laufe der Woche meine HD+ Karte kommt, werde ich mein Gerät ebenfalls auf herz und nieren testen!!!

Gruß
BigJim87
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Hoffentlich hat mein Argus VIP diesen Fehler, dass er nach längerem ausschalten nichtmehr bootet, nicht!!
wäre sehr nerf tötend!!!
Hängt sich euer VIP bei HD+ auch für mehr als 15 min regelmäßig auf??
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Der Vip hängt sich bei HD+ nicht "für mehr als 15min" auf, sondern hat alle 15- 20 min einen kurzen Bilfreezer.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Am Anfang habe ich auch gedacht, daß man das verkraften kann und nicht so schlimm ist. Aber wenn man den VIP dann länger hat und öfter schaut dann macht es bald keinen Spaß mehr HD+ zu schauen.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

ist das eigentlich ein software problem der ILTV SW oder ist es ein allgemeines Hardwareproblem?
Hab auch gehört das die Frieses nur bei sender von RTL sendegruppe auftritt!!! bei ARD HD oder ZDF HD soll dies nicht der fall sein.. vllt liegt es daran, dass die Sender erst noch im Testbetrieb sind! Officiell startet HD von RTL erst ab ende Januar.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Quark, seit Anfang November senden RTL-HD und VOX-HD ihre HD-Programme. Erst Pro7 HD, Sat 1HD, und Kabel1 HD senden ab Ende Januar ihre Programme und sind bis dahin jetzt unverschlüsselt mit ihrem Trailer im Testbetrieb.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

aso das heißt ich kann die programme der Pro7/Sat1 Sendegruppe noch gar nicht schauen, sondern nur doofe trailer???
 
Zurück
Oben