Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP bootet nicht

AW: Argus VIP bootet nicht

...........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP bootet nicht

Moin, ich werd bekloppt:

6ul6-9f.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwann war der Balken bei 100%.
Dann stand da Flash und der Balken fing von vorne an, als er bei 100% war kam eine Nachricht Flash Succesfull.
Danach wollte das Programm sich wieder connecten, habe das Tool dann geschlossen. Im Display vom Receiver stand 1203 er hat aber nicht gebootet. Nunja, ich den receiver wieder am Kippschalter aus/an und er startet wieder nicht.
Irgendwie geht der nur alle 6 Std. mal an.
Die Frage ist jetzt nur, ist da schon die Edision Software drauf oder nicht...

Werde es später nochmal versuchen, oder habe ich den Receiver zu früh getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP bootet nicht

Also den Stromstecker zu drehn hat bei mir auch nichts gebracht. Werde ihn aslo morgen verpacken und wieder zurück schicken.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Hallo ElektroRob !
Was hast Du jetzt gemacht,damit er wieder läuft ?
Würde bestimmt einige hier interesieren.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Immer wenn ich den receiver angenacht habe, hat das Display ganz ganz leicht geleuchtet er startet aber nicht. So klappt das auch nicht mit dem RS232 Update.
Heute ging er komischerweise an und blieb im Standby. OIch habe dann das Tool gestartet bin auf start gegangen und habe gewartet bis dort connecting stand.
Dann habe ich den Receiver am Power Knopf vorne angemacht dann fing das Programm schon mit dem Laden an. Nachdem es fertig war musste ich noch ca. 2 min. warten bis er gebootet hat.
Dann das Nullmodemkabel ab und angeschlossen nachdem er gebootet hat.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

Super, freut mich für Dich, das Deiner wieder läuft.

Bei mir und den meisten anderen, wird es aber nicht an der FW liegen.
 
AW: Argus VIP bootet nicht

sicher kann es der receiver selber sein der die macke von haus aus mitgebracht hat.
ich würde aber denoch empfehlen den receiver bei bekannte oder freunden anzuschließen und da zu schauen ob er geht oder nicht. selbst wenn andere receiver vorher auch gingen!
 
Zurück
Oben