Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonymer VPS für Oscam

tomekkk

Ist oft hier
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem günstigen und anonymen VPS. Es geht mir einfach darum, mich wenigstens etwas abzusichern. (Ich weiß, das es nie eine 100%ige Absicherung gibt, aber man kann ja das Risiko verringern)

Im CS-Austausch Thread gibt es mehrere Leute, die ihr Oscam auf einem VPS laufen haben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich weiß, das der Ping sich dadurch dann erhöht und auch 1 hop dazukommt, aber meine Karten sind keineswegs überlastet und es hängen auch nicht viele Clients dran.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen ?

Was kostet der Spaß ?

Anonyme Bezahlung möglich ?

PS: Zurzeit habe ich Cacheex3 am laufen. Dies will ich auch auf dem VPS. 1024mb Ram wären ja dann empfehlenswert, oder ?

AW: Anonymer VPS für Oscam

server4.pro beginnt bei 4€
Bei KVM Virtualisierung könntest du den Server vollverschlüsseln.

HI,

das ist eine gut Idee.

Ich habe IPC (Debian) installiert, lese meine Karten mit Oscam.
Wie genau funktioniert das mit anonymen VPS ? Installiere ich dann komplett IPC auf den VPS?
Und leite im Prinzip die Karten von zu Hause per Nline an den VPS weiter? Und trage die Clients auf den VPS?
Kann man im VPS auch ports öffnen?

Danke

Ich habe hier einen VPS mit CCCam.x86 drauf und würde gerne den CCCam Server von OScam (Raspberry Pi) darüber schleifen. Soweit ich das durchblickt habe könnte ich mit einer N Line vom Raspberry Pi auf den VPS weiterleiten und dann eine F Line auf dem VPS für den Partner. Ist es richtig, dass dann nur Hop1 beim Partner angezeigt wird?

Hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal mit einklinke :emoticon-0124-worri

Du kannst auch OpenVPN auf der Kiste installieren und dann von Zuhause auf deinen VPS-VPN zugreifen dann verlierst du gar keinen Hop. Dann läuft der Server nur bei dir Zuhause aber wird halt über die Kiste getunnelt. Funktioniert auch mit jedem Igel, Raspberry, etc.
Sehr gute Linuxkentnisse sind allerdings Vorraussetzung.

HI,

ja genau das würde ich dir auch raten openvpn ist die beste lösung.

wenn du ein VPS mietest dan sind alle ports offen und du must dich gut absichern, außerdem verlierst du ein hop so das du wen jemand mit dir karten tauscht das bei ihn als hop 2 erkennt und so denkt das du keine local karten hast und du das auch nicht beweisen kannst :-D. desweiteren sind viele Leute misstrauisch wen jemand ein VPS hat.

ich selber nutze OpenVPN und habe auch schon mehrer anbieter ausprobiert wegen verbindungs- Unterbrechungen.
hatte ein tunnel durch polen aber da war die ping zeit so bei 70- 120 jetzt habe ich ein tunnel durch Frankreich und da ist die ping zeit so 10-30 allso viel besser.
aber das wirst du dan sehen wen du dir ein tunel hollst.

MFG

Richie

Moin Freunde,
seit Tagen überlege ich wie ich das realisieren könnte...
Ich möchte mir einen Vserver mieten wo ich tun/tap aktiveren lasse und darauf richte ich OpenVPN ein, aber dann müssten doch all meine peers zugriff ins VPN Netz haben, oder?

MfG

4board

Bin ein Laie kenn mich in diesem Gebiet kaum aus. Ich weiß wie man einen Vserver absichert, aber OpenVPN daruf zu installieren und dann den Traffic zu tunneln habe ich keine ahnung... Ich bräuchte bzw. viele andere bräuchten ein HowTo :363:

Gruß

Hallo.

Ganz ehrlich. Wer einen vServer absichern kann sollte auch grundlegende Netzwerkkenntnisse haben. Aber ok.

Was willst du denn genau wissen?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Also ich könnte OpenVPN nach einem Videotutorial auf einem VPS installieren... dazu gehört dann erstellen eines Users mit den ganzen Config Dateien, aber das Routen und DNAT habe ich überhaupt keine ahnung

Ok. Dann installier einfach openvpn und ich schick dir die Tage den iptables Befehl.

Hier kannst du dir openvpn Config von nehmen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/261071

Du terminierst openvpn am Heimserver wo die Cam läuft?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar danke dir :)
Jap ist korrekt der Rasperry Pi Server wird als EMU und VPN Server dienen.
Muss mir aber erst noch einen VPS mieten und tun/tap freischalten lassen... Kennst du da zufällig einen guten günstigen Hoster?

Ich finde das geht hier eindeutig zu weit, wer einen Server administriert bekommt doch wohl OpenVPN installiert und eingerichtet. Das ist um Längen einfacher als den Server up to date zu halten und gegen Angriffe zu schützen. just my 2 cents.

Lösungsvorschlag: Holt euch einen VPN Anbieter der Portforwarding duldet und tunnelt euren gesamten Internetverkehr, indem ihr euch nen leistungsstarken Router mit OpenWRT holt. Ist zum lernen sicherlich besser geeignet als ein Root- / Vserver.

Zurück
Oben