Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonymer VPS für Oscam

AW: Anonymer VPS für Oscam

undd welchen sicheren vpn-anbieter kannst du empfehlen? also kein logging, anonymes zahlen usw. suche mich da schon länger dumm und dusselig
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

was sind denn deiner meinung nach die besten anbieter? und gerade weil es gerade so interesant ist bzgl. snowden sollte man eventuell nochmal sehen ob die besten nicht doch irgendwo dreck am stecken haben
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Kenn da nix wirklich offiziell Gewerbliches. Und das ist für mich gut genug.
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

ich möchte keinen Drittanbieter ich will meinen eigenen Vserver haben...
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

naja bei anonym wirst du wohl nie nen tollen online shop der dir ne preisliste bietet und das ganze noch schön anonym. wird schon grübde haben warum mans nicht so einfach findet
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -i eth0 --dport 12000 -j DNAT --to 192.168.1.2
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Werde das zuerst durch den SSH Tunnel versuchen. Spricht was dagegen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Hi.

Geht genauso. Musst halt nur gucken das die Verbindung bestehen bleibt. Denke das ist bei openvpn einfacher.

Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Moin,
Ich habe schon vieles versucht mit Remote und Local Portforwarding, aber irgendwie klappt das nich.
Ich logge mich in meinen Raspberry Pi über SSH ein und gebe folgenden Command ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Hinweis erhalte ich dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

13000 ist der Port CCcam Port bei Oscam der auf dem Raspberry läuft!
Ist jetzt alles provisorisch, wenns funktioniert werde ich die Server absichern.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymer VPS für Oscam

Hi.

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du einen Port von deinem vServer auf deinen Raspberry weiterleiten. Wenn du dann von deinem Raspberry den SSH Befehl absetzt musst du anstelle von -L dann -R nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Desweiteren empfehle ich immer noch openvpn. Wie hast du vor den Tunnel aufrecht zu erhalten, oder wie stellst du ihn wieder her, wenn die Verbindung abbricht?
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Mit Remote funktioniert es auch nicht wenn ich einen Portcheck mache ist der Port geschlossen.
Die Verbindung wird mit AutoSSH aufrecht gehalten. Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit OpenVPN ist mir das zu kompliziert und ich glaube auf dem jetzigen Vserver kann ich kein tun/tap freischlten lassen.
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Wenn die Ports wirklich nicht belegt sind dann trag das in der /etc/ssh/sshd_config ein und starte den SSH Daemon neu:

AllowTcpForwarding yes
X11Forwarding yes


Ganz ehrlich. OpenVPN muss installiert werden und besteht dann aus zwei simplen Config-Files, aber das musst du wissen.

EDIT: Ich glaube ein -g müsste auch noch dazu kommen, so das er Anfragen von allen Externen IP´s weiterleitet.
Und ein -N
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

Mit dem Parameter -N hängt sich ddas Terminal auf..

so habe ich das eingegeben in den Pi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann mal einen Portcheck gemacht aber scheint immer noch geschlossen zu sein, aber über netstat -tunl kann ich sehen das auf dem Vserver auf 13000 gelauscht wird...

OpenVPN wird mein nächstes Prokelt sein.
 
AW: Anonymer VPS für Oscam

-N ist dafür das keine Befehle über SSH gesendet werden können, als kleine Absicherung.
man ssh sagt dir aber schon was, oder :emoticon-0124-worri

Wo mit machst du denn den Portscan, mach doch einfach mal telnet ip 13000 und schau was dort rauskommst.

Dann musst du noch Keys einrichten und fertig ist die Kiste.
 
Zurück
Oben