Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Ja
Das "Sorglos" von Dir vom 22.2. und genau nach Anleitung (hätte sogar meine Frau hinbekommen ) alles super gelaufen ca. ne Stunde nachdem das Kabel da war hatte ich alles hell ABSOLUT TOP
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

OK mach ich
eine Frage aber noch:
Ich schalte an meiner Steckdosenleiste immer alles ab (also Receiver stromlos). Kann ich das weiterhin machen oder muss ich da jedesmal die Prozedur wiederholen ?
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die TV CH Kanäle brauchst du eigentlich nur wenn du die Direkt Kanäle mit Dolby Digital hören willst
Denn dann musst du die Kanäle direkt anwählen
Wenn die dir in Stereo reichen reicht es aus über das Portal zu gehen, so wie Titan geschrieben hat
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo Jo weiß schon was Du meinst. Hatte ja extra in der Suche nach dem Problem gesucht. Hatte mir auch extra noch nen optisches Toslink-Kabel bestellt um den Sound vom Receiver zu bekommen.(nebenbei ne Frage: Sitzt ganz schön locker in der Buchse ist das Normal?)

In deinem Tread hast du aber geschrieben das z.B. P**E Sport unter 222 bei Deiner Programmliste ist usw.(also zwischen 208 und 224 oder so) doch nach dem aufspielen deiner Senderliste hatte ich es erst nicht gefunden da die TV-CH Kanäle zw. 110 und 130 bei mir sind.
Hab ich da was falsch gemacht?:40:(Is aber auch nicht unbedingt wichtig, Hauptsache hell)
Noch ne Frage: Kann ich die Sender bequem und vor allem verständlich in nem Programm am PC sortieren und dann wieder an den Titan senden? Hab schon den ChannelEdit.exe mit SwLoader.exe probiert doch bekomme es nicht auf die Reihe:(
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim einspielen der Senderliste Channeleditor starten dann den Comport auswählen, Datei laden > Klick auf TO DVB. Jetzt Receiver aus und wieder einschalten. Warten bis WAIT kommt , dann fängt die Box an zu zählen.

Die Sendeliste kannst du dir mit dem Channeleditor von der Box ziehen. ( Box an)

PS: Mit dem SwLoader geht das nicht!:105:
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Sorry ich bekomm es einfach nicht hin. Bei TOOLS>Daten vom Receiver auslesen (upload)>Namen eingeben> und dann ??? kein Plan???
Ich muss doch bei Optionen>Einstellungen>hier muss doch oben der SwLoader rein???
oder bin ich hier total aufm Holzweg??
Kannste mir mal nen Link schicken von dem Channeleditor den Du meinst?? Vielleicht hab ich ja den falschen geladen
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Moin Titan

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Diesen hab ich doch schon. War doch in deinem Sorglos mit drinne und damit hab ich doch auch schon die Senderliste vom netzjunkie (übrigens Danke nochmal) eingespielt.
Funzt auch alles Super mit down- und upload.
Doch wenn man nicht gerade im zwanzigsten Semester eines Informatikerstudiums ist kann man mit den ganzen Zahlen in der Tabelle nich viel anfangen :28:
Ich wollte einfach nur bequem am PC meine Sender so positionieren wie ich es gut finde und dann zum Receiver rüberspielen und dann evtl. noch ne Liste ausdrucken fürs Sofa. Naja egal, kann man ja auch manuell am Receiver machen und dann auf dem PC sichern, dauert nur etwas länger.
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten und macht weiter so :41:
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Hallo,
Das kannst du doch auch! Verschieben, Sender löschen usw.
Siehe Anhang
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Hallo!

receiver: titan 2100
soglospaket vom 02.01.08 drauf

so, nun möchte ich auf das neue sorglospaket wechseln, muss ich da auch den loader neu einspielen?
sry für die dumme frage, ist erst mein 2tes mal ;)

danke
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
nein brauchst du nicht, du kannst so die Soft einspielen.

Tipp:Wenn man sich nicht sicher ist, versucht man einfach dein Loader .
Sollte dann die Meldung " Ask Time " kommen ist der Loader schon auf der Box
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

hallo!

ich hätte da noch eine frage, und zwar:
jetzt hab ich das neue sorglospaket vom 03.03.08 auf meinen titan tx 2100 aufgespielt und es ist alles hell ;) (und das ist auch gut so^^), aber ohne das ich den receiver auf werkseinstellungen zurückgestellt habe! ist das normal, lt. Anleitung muss man das machen!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben