Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100!

Stimmt was mit der Verbindung nicht. Bist du dir sicher das es Com3 ist?
Überprüfe mal die Einstellungen.
Klicke mal erst auf Pfeil, dann die Box mit gedr. Standby Taste am Netzschalter starten.
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100!

Erstmal danke!!!! Also, wenn ich einen anderen komm anwähle, kommst sofort
"keine Verbindung". Nur auf COM 3 steht halt "Wait for connect".

Werd Mal erst deinen Vorschlag ausprobieren.

Danke und bis dann....
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Hallo bin absoluter Newbi
Hab mir jetzt den TITAN TX 2100 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach der richtigen Hardware.
Also in nem anderen Tread hier stand dass man für den jeweiligen Receiver passende Nullmodemkabel braucht (gibt wohl blaue und gelbe, und dann noch "männlich" und "weiblich") und den passenden Treiber.
Das nächste Problem ist dass ich weder am PC noch am Laptop so ein 9-poligen Ausgang habe, heisst also ich brauch noch nen Adapter auf USB-Anschluss ???ODER???.
Könnt ihr mir vielleicht ne passende "Einkaufsliste" zusammenstellen damit ich nicht nacher tausend Kabel rumliegen habe bevor eins funzt?
P.S. Hab schon die Suchfunktion probiert doch nichts passendes gefunden
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

OK Danke ging aber flott
Hab mal bei EBay rumgewühlt und dies gefunden
Link veralten (gelöscht)
aber meiner Meinung nach ist das 9-polige Ende ja genau verkehrt , da müssten doch eigentlich "Weibchen" sein.
Sorry wen ich nerve (in der Beschreibung von dem Artikel ist ja der Titan 2000 mit aufgelistet war der anders?)
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Danke hat sich eben erledigt
War woll zu voreilig, hab eben noch einen Adapter gefunden.
Meld mich dann nochmal wenn alles da ist und !!!Hoffentlich!!! alles funzt

Also Danke nochmal
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Tach und Moin Moin,

mein TX 2100 läuft nu. Auch alle PR..... genauso gut, wie jedes andere Programm.
Hab´s statt mit dem Laptop, mit meinen PC, ohne Adapter, also nur das Nulklmodemkabel hinbekommen. Der Load funktionierte auf COM 1 einwandfrei.
Rest der Einstellungen, wie beschrieben. Alles super. Danke für die Hilfe!!!
Tischa
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

Hab jetzt auch alles da und was soll ich sagen : ALLES SUPER ;)
großes Dankeschön an alle RESPEKT
hab mir auch die Programmliste vom netzjunkie draufgespielt, komme aber nicht so recht klar was er mit Unterkanälen und TV CH meint weil bei mir sind die ganzen TV CH ab 112 - 130 und nicht um die 222 oder hab ich was falsch gemacht?

P.S. Ich beziehe mich auf den Tread:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/5171
(falls es zur Verwirrung beiträgt ;) )
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

und welche ist die "Optionstaste" ???

und ich dachte wenn ich die neue aufspiele ist die andere sowieso überschrieben oder muss man vorher unbedingt löschen ???
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200!

AHA is ja toll
OK Danke Danke Danke
Bis zum nächsten Problem dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben