Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

ja alle laufen bis auf die sender wo ein doller zeichen hinter ist da steht dann immer entschlüsseltes programm
 
jep geht bestens bin dir sehr dankbar dafür!und wenn die keys nicht mehr gehn dann bekomme ich bestimmt hier neue oder???
 
jepp...findest du immer unter "aktuelle keys".........
wenn du mir jetzt noch verraten tust was der fehler war,dann kann ich ruhig schlafen:D
 
Du hast ja eine senderliste reingestelt die habe ich mir runtergeladen und auf den reciver kopiert und dann denn key eingegeben und jetzt geht es!
 
Ach und noch was,was ist denn wenn der late key noch funktioniert????Sollte man dann trotzdem den neuen drauf machen????
 
Am Samstag war das und am sontag konnte ich erst schauen und danach nicht mehr da hat sich die nummer einfach verstellt!dann habe ich die nummer wi8eder eingegebn und dann ging das!!!!Ist doch komig das sich das einfach verstellt!
 
hallo werder07
habe grad meine beiden 4100c bekommen die anleitung gelesen upgrade durchgeführt
hat soweit alles geklappt mußte auch einige minuten warten dann senderdsuche bis jetzt alles ok , habe aber auch das prop. mit der nicht geänderten loader version habe imme rnoch die 1.0.1 drauf ??? software hat er gibts da schon ne lösung ? und wenn der receiver upgedatet hat zeigt er auch bei mir imme rdiese komischen ---- striche erst wenn ich ihn an den Tv hänge gehts wieder normal ??
muß man evtl. in der toolbox ..dump flash ...statt... upgrade.... einstellen ?

grüße fauli
 
ja genau nach anleitung übrigends danke nochma für die viele mühen

hab grad die sender liste von dir aufgespielt , hat irgendwie nicht geklappt kann in fav. nichts finden ist nach sendersuchlauf alles wieder unsortiert. - shit
gibts dafür auch ne lösung ?

grüße

PS wie lange dauert denn das AU receiver hängt schon ne halbe std. dran

hab die 1.2.30 genommen
 
Zurück
Oben