Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Wo finde ich eine Anleitung zum aufspielen der Firware mit den AV upgraider
Danke
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Obere Leiste auf Datenbase gehen ,Firmware mit Anleitung für Opticum anklicken... Aufpassen auf A- oder C-Serie , sonst Resi kaputt, und dann Anleitung genau befolgen.
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Hallo alle zusammen,
Bin anscheinend zu bl.. oder ich denke falsch.
Habe einen 4050 C und das funzt einfach nicht.
Wo bekomme ich aktuelle Software? wie gebe ich die Keys ein?? und wie erkennt mein PC das was am Port hängt??

:2:
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Hallo! Hier dürfte alles sein,was du brauchst.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Hallo alle! Ich habe ein Problem. Ich habe erstmals Sorgloses paket von Bavarro geladen, dann eine neue datei. Aber dann habe ich den Reset des ganzes System gemacht, und wollte dann nur datei von Bavarro herunterladen. Beim Versuch zeigt mir receiver nur ASH. Vas heißt das ist er im (Arsch oder). Mit anderen Wörter er will nicht mehr irgndwas laden. Obwohl die Werkeinstellungen ist in Ordnung und ich kann alles wie früher schauen. Hotbird,Astra. Meine Frage kann ich was dagegen machen um neu Datei zu laden? Oder ist das schon Ende und ich muss froh sein das Receiver überhaupt funktioniert?
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

also ma langsam,welche datei aus meinem paket hast du WIE!! draufgeladen
und welche wolltest du dann drauf laden,
welche angaben hast du im moment unter
MENU>>>WERKZEUGE>>>INFORMATION
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

model ID 3329c
s/w version 1.2.38
h/w version 1.0.00
loader version 1.0.2
latest update Mar 19 2008
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

also damit sollte deine box eigentlich auf den neuesten stand sein
und da se wohl auch laeuft,ist es ja auch nicht so wild...
ALLERDINGS FUERS NAECHSTE MAL!!,
ASH geht meistens einem verbindungsfehler voraus,zwischen box und pc
kann auch passieren,wenn du eine senderliste aufspielen willst,und das ueber allcode probierst,z.b.
immer zuerst das aufzuspielende suchen ,einstellen,und auf NEXT klicken,DANN ERST box ans netz,somit kannst du dem fehler aus dem weg gehen
sollte das problem bestehen,einfach nochmal die selbe firm drauf,unter beachtung des oben beschriebenen,wenn du eine senderliste hast,dann mit miniupgrade,ansonsten kannst auch mit ''allcode'' machen,und dann die senderliste drauf,und zwar mit dem channeleditor

viel glueck
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Hallo noch ein mal! Ich möchte jetzt nur danke sagen! Plötzlich zeigt mir receiver alles was ich früher geladen habe. Und alles komplet!!! Ich bin wirklich froh. Was ist mit ihm gewesen! Keine Ahnung. Ich bin zufrieden. Ich habe keine fragen mehr!
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

Hallo hab mal ne frage. Wenn ich meinen opticum 4100c aus mache und dann wieder an ist der code manchmal verstellt..... liegt das am au???
Kann man das irgendwie abstellen das der code sich nicht von alleine verstellen kann?
Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Danke im voraus.
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

was hast denn aktuell fuer ne firm drauf
zu finden unter
menu>>>werkzeuge>>>information
was steht denn da bei dir,bitte alles aufschreiben
 
AW: Anleitung zum Aufspielen einer Firmware /C-Serie

hallo hab folgendes problem!

hab gerade die neue fw 1.2.43 auf meinem 4100c mit code+loader gespielt da loader vers. 1.0.1 war. jetzt ist sie 1.0.2. wie kann ich ne senderliste draufspieln. mit ali editor geht nich falsche loader vers. mit mini uprade auch nich dann hab ich wieder die alte fw drauf.
weiß jemand mehr???
mfg
 
Zurück
Oben