Hi,
kann mir einer bitte helfen?
Ich möchte Cccam auf dem Receiver SG 990RC drauf spielen,habe versucht dieseb versuche plugin-2012.02.10 Link ist nicht mehr aktiv. zu laden,kommt eine Meldung Error 404.
Brauche dringend Hilfe,
eSehr gern würde ich 2 verwenden, nur ist es so das ich dort bereits bei 2 verschiedenen Images probiert habe aber immer das Problem das das Bild Freezt und ruckelt (bei normal FreeTV Sendern) was bei Spark nicht der Fall ist.
Kann mir jemand verraten wie ich das Problem behebe verwende ich sofort wieder E2?!?
flash mal neutrino neue version - sollte da daselbe sein - dann liegts am lnb signal - zu schwach wenn das bei freetv wäre -- oder hardware beginnt sich aufzulösen -defekte Kondensatoren - (jetzt nicht mit spark kommen dort tritt das auch auf sollte hardware wie Kondensator schuld sein nur etwas verzögert)
muss bei ein golden media spark reloded eine cline einfügen, kennt das nur von meine dreambox mit DCC verbinden! Geht das genau so mit den golden media spark reloded? habe es schon versucht komme da leider nicht rein ich denke der vorbesitzer hat das standart passwort geändert!!! Da kommt auch schon mein 2tes problem wie flashe die box?