Ok Danke Reini, werde es so probieren !!
Hi...Danke für deine Gedult aber was ich flasch mache keine Ahnung..
Hab die Box zunächst auf Werkseinstellung gesetzt..
1.Per Ftp den Ordner Plugin gelöscht und das paket kopiert Link ist nicht mehr aktiv. (liegt hier schon der Fehler, weil du schreibst "Wenn du die OScam installiert hast" das verwirrt mich, das muss ich sicher per USB machen ?)
2.im ordner var/tuxbox/config stehen oscam.server oscam.config, oscam.user, oscam.dvabi. nichts anderes .... oscam.dvabi, also den Inhalt lösche ich komplett
3.oscam.server oscam.config, oscam.user da lösche ich den inhalt und trage deine daten ein, und bearbeite oscam.server mit meinen daten
4.gehe auf reciever menu/plugin und dort steht nichst von oscamcam sondern cccam214 das aktiviere ich....das einzige was von oscam steht ist oscam4spark_tools.s wahrscheinlich liegt der fehler schon bei punkt 1, ich weiss es wirklich nicht was ich falsch mache und wäre für ein Anstoss dankbar !
Vielen Dank und sry für die Unwissenheit
Hi nochmal...fummle immernoch dadran...klappt nicht..jetzt bin ich echt am ende
1.ich habe das verzeichniss plugin von hand gelöscht
2.das pluginpaket Link ist nicht mehr aktiv. auf ein stick draufgeschmissen und vom stick aus installiert
3.dann bin ich auf var/tuxbox/config gegangen, zum löschen gab es da nichts zum löschen, waren nur die 4 dateien vorhanden oscam.server oscam.config, oscam.user, oscam.dvabi.
4.Habe den inhalt von oscam.dvabi gelöscht enenso den inhalt von oscam.server oscam.config, oscam.user gelöscht und mit deinen eintragungen ersetzt und oscam.server mit daten meiner c line editiert
5.Dann reciever neu gestartet... und nichts..nur im pluginbereich wie ich schon geschrieben hab steht als aktiv oscam4spark_tools.s / plugin_camconfig.s / calculate
Reini wie poste ich mein config, du hattest geschrieben ich soll es machen wenn ich es nicht hinbekomme
Danke