Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

In File var/emu/script/functions.sh
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Stimmt?
..........................................................
Was ich mich frage: Jeder Reci, der zur RasPi Verbindung hat und Oscam, Cccam Emu am Bord wird die Keys bekommen? Braucht kein eigener Softcam.key oder es muss (wo) verlinkt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
i did fix bash script but your softcamkey download link same link :S

i can manuel add nano command but i want to download it auto.

and more keys old keys for example.. cw keys down and removed digi

only works

viaccess 2 provider
irdeto 1 provider
tandberg providers 2 active regular providers
powervu more providers

***********************************************
nagra no sat keys
seca no sat keys
cryptoworks no sat keys
drecrypt no sat keys
 
Hallo Forengemeinde,

ich hab nach Längerem das System neu eingerichtet und bin nach Anleitung im Startpost vorgegangen.
Läuft auch soweit bis auf eine Ausnahme ...

Die Einträge in der Crontab werden scheinbar nicht abgearbeitet. (Dynabgleich + Oscam Restart)
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das Problem schon mal hatte, find aber die Lösung nicht mehr.

Woran kanns leigen?
 
Sieht so aus, als hättest du am Ende des Contabs keine Leerzeil. Kanns auch mal ins Syslog schaune, da steht normalerweiße, warum der Cron nicht ausgeführt wird
 
Zurück
Oben