Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

Danke das wars!
Aber weil in der letzten Zeile der User fehlt, werden die darüberliegenden Einträge auch nicht ausgeführt?!
 
ich habe vorhin meine Easmouse von Staub befreit. Seither habe ich bei meiner weißen HD01 nur noch
READER DEVICE ERROR
(no Entilements)

Woran kann es liegen. Eventuell habe ich versehentlich am Regler etwas verändert? Dankeschön für die Hilfe.
 
aktuell ist sie wie folgt eingeestellt: 5V, Phoenix, 3,579 mhz, der letzte Regler ist auf 6 V



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


An den Configs habe ich nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an dich Experten. Jetzt geht es wieder. War tatsächlich verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dazu mal eine Verständnisfrage: Mal angenommen, man möchte eine Karte ausschließlich im Heimnetzwerk nutzen. Aber eben über ein Raspberry. Braucht es da unbedingt dieses Settup hier, oder gibt es da auch noch etwas abgespeckteres?
 
Hi,

Du kannst natürlich auch einen Receiver als Server nehmen.

Der PI hat den Vorteil, das Du auch Mal an den Receivern etc. rumbasteln kannst, ohne das überall das Bild erdunkelt.. bedenke: Der Server (wenn Receiver) muss immer Minimum im Standby sein.

Ab 3-4-5 Clients würde ich zum PI raten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

ja die Kiste läuft.

Wenn es nur 1-2 Clients im Homesharing sind, reicht wie gesagt auch ein Receiver dafür.

Gruß

PS: Das ist Mal nix, mein Rootserver läuft seit über 2 Jahren durch.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Und Du mal auf Stretch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: So oder so sind die PIs genial, verkehrt macht man damit gar nix.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben