Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

gelöst Rootserver mit Debian 13 (Trixie) *FULL ENCRYPTED* inkl. Firewall/fail2ban und OSCam

@xxxsode warum sehe ich da den user bernd 😂
Das war doch nur ein Beispiel und solltest dir einen eigenen Usernamen ĂŒberlegen 😉.
So kennt jeder potentielle Angreifer deinen Einstiegsuser und ist nicht so sinnvoll.

@starsurfer wo ist der Fehler in der Anleitung?

@xxxsode warum sehe ich da den user bernd 😂
Das war doch nur ein Beispiel und solltest dir einen eigenen Usernamen ĂŒberlegen 😉.
So kennt jeder potentielle Angreifer deinen Einstiegsuser und ist nicht so sinnvoll.

bernd hat mir gefallen :-) aber das Passwort ist ein anderes :-) das soll mal einer rausfinden :-)
Wenn er das schafft, dann hat er es sich verdient... :-)

Danke nochmals fĂŒr deine Tolle Anleitung und Support!!

ZurĂŒck
Oben