Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

ich hab eine frage gibt es vielleicht ein video wo man das sehen kann wie das gemacht wird weil bei mir ich habe dieses toh eingefügt dan kommt Watining for humax connection?... und nur so bleibt es stehn und es passiert einfach nix ! i:emoticon-0114-dull: BITTE HELFEN SO SCHNELL WIE MÖGLICHTSS DANKE!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

eine ganz blöde frage ???

wo kann ich die software was in der anleitung beschrieben ist downloaden ?????
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja das ist mir schon klar
aber ich brauch die software damit ich das ding in die kiste reinkriege was brauch ich alles,welche software programme ???
wo krieg ich die software her zum laden ???
find des nirgendsweo oder ich habs übersehen ????
also die tools ???
mit humi beschäftige ich mich zum ersten mal ????

danke
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

in unserer database : " Humax-Loader-Pack 2.0 "
vollkommen ausreichend und eine entsprechende anleitung findest
du hier im board !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Klasse Anleitung!!!

wo bekomme ich für die Settings das Prgramm "Human" her und für die keys, "sammy humi"?
hab die Database durchstöbert, aber erfolglos...
 
Zurück
Oben