Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Hi
könnte bitte jemand das Prog. (Humax-Toolbox_V XXX) hochladen?
Weil der Link oben nich geht.
Vielen Dank!!!
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

gib mal deine email adresse ich schick dir das mal.
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Vielen Dankf für diese Infos. :53::53:
Ich habe schon bald 3 Jahre lang HOT Versionen auf meinem 5400er drauf.
:1:
Nun habe ich meinen neuen 42"-LCD an die Wand direkt hinter den PC geschraubt. Zum ersten Mal ist der Humax fest mit meinem PC verbunden.
Gerne würde ich mal C**d Sh*****ng über das Internet testen. Wer weiss mir da einen guten Tipp?

:42::29:
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

ich habe eine frage kann mann den gepatchten humax 5400mit nullmodemkabelauf einen orginalen humax5400 anschliessen und die software kommplettrüberspielen
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

meinst du eine 1zu1 übertragung, also von receiver zu receiver ?
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... die toolbox kannst du zwar für den 5400z benutzen, solltest du sogar ... jedoch die ToH-soft sollte schon speziell für die z-version sein ... sonst funzt es nicht ...

wird im downloadbereich bzw. in der db unter der bezeichnung auch angeboten ...

lieben gruss ... rachel
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Hi Leute,

eMail Adressen sollten doch sicher nicht offen hier stehen - vielleicht kann ein Mod helfend Hand anlegen.

@manule - schicke doch eine PN an den Betreffenden, dann wird dir sicher geholfen.

Viel Erfolg noch
G.
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

@ manule - was ist dein Problem ??

melde es als tread hast mehr chanchen um zu erfahren als über pn
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

Hi Black Angel!

Hab einen neuen PC mit vista "grmpf" und wollte mir gerade die Toolbox für Humi 5400 runterziehen, aber alle links laufen ins leere.
und vielleicht kannst du mir auch kurz sagen vorauf ich bei vista achten muß.
lg
gerald007

so - google ist dein Freund - meiner nicht "grins".
hab jetzt versucht HNFSmart 2.4 Fix2 zu benutzen um meine settings einzuspielen, aber unter vista brauch ich keinen com sonder einen usb-Anschluß, der sich aber nicht einstellen lässt. hab auch keine anderen programme gefunden, die unter vista laufen

bitte um hilfe - mein humi hat nur 3 grüne punkte....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

bei 3 pct. must Deine Settings Neu einspielen

und betreff Vista- hab leider XP-

werde dir in den nächsten tagen nochmal einige Progs uppen wo auch für Vista gut sind
 
AW: Anleitung für Humax 5400 (Alles was man wissen muß)

ich hab eine frage gibt es vielleicht ein video wo man das sehen kann wie das gemacht wird weil bei mir ich habe dieses toh eingefügt dan kommt Watining for humax connection?... und nur so bleibt es stehn und es passiert einfach nix ! i:emoticon-0114-dull: BITTE HELFEN SO SCHNELL WIE MÖGLICHTSS DANKE!!
 
Zurück
Oben