Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anke und Wolfgang sprechen nicht

AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Danke für Eure Hilfe, Navi funktioniert wieder komplett puuh, noch eine Frage, wie mache ich aus meinem TMC ein TMCpro?
mfg
 
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Danke alles gefunden und alles funktioniert, habe jetzt sogar Kurvenwarner und Anzeige von Warnschildern, mit Eurer Hilfe habe ich aus meinem an und für sich schon gutem Navi (für den Preis) ein richtig gutes mit viel Spassfaktor gemacht. Vieeeeeeeelen Daaaaaaank!!! mfg
 
Zurück
Oben