Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anke und Wolfgang sprechen nicht

AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Das ist mein sound_Ordner!
sounds72PR.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

CLMPackedData.bin + NTSampaPackedData.bin hab ich noch mit drin
 
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Alles in Deutscher Hand/Schrift!

MfG

- - - - - - - - - -

das ist bei mir der Fall

mfg
 
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Sorry wollte hier niemandem auf die Füsse treten, habe die Daten vom Mitbewohner aus dem Hause, habe auch eine Sicherung angefertigt, dachte aber da alles andere funktioniert wäre das Problem nur im Sound Ordner zu
suchen, wenn das aber nicht so ist werde ich wohl den Weg über Navigon Fresh gehen müssen, nochmals entschuldigung bewege mich das erste mal in einem solchen Board.
mfg

- - - - - - - - - -

Ja so wars.
mfg
 
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Sehe ich mittlerweile auch so wie Du Reblaus_01. Bitte habt noch etwas Geduld mit ihm. Er ist ja unerfahren und neu im Forum und wohl nicht ganz so fit mit PC und Navigon.

@Link ist nicht mehr aktiv.
Sollte es nicht wie von Reblaus und mir beschrieben mit der Bezeichnung des Ordners sounds zusammenhänegen, dann fange bitte nochmal bei Null an.
D.h. folgendes genau nach Anleitung machen:
1. Eine Sicherung Deines Navis anlegen.
2. Deinen Speicher komplett neu formatieren!
3. Lade Dir bitte die Software Upgrade 20Plus nochmal hier<<< neu. Nach dem Runterladen die Software entpacken.
4. Lade Dir dann bitte die Maps und .nfs für Q2/2013 Link ist nicht mehr aktiv. nochmal neu. Oder versuche dort zunächst nur die Deutschland Karte zu laden und folgende .nfs:
- Brunnel_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
5. Maps und .nfs entpacken und in die Software unter 3. in den dortigen Ordner Navigon\map einfügen.
6. Dann die Software inkl gefülltem Ordner map auf das Navi zurückkopieren.
7. Reset ausführen und dann sollte alles wieder gehen. (Ich meine die TTS Stimme ist Standardmäßig dort ausgewählt. Im Zweifel nach Reset nochmal unter Einstellungen kontrollieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Hallo.
Ich hab jetzt lang genug mit gelesen.
Du schreibst das du MN 7.7.5 Upgrade hast, wo liegt den dein Problem???
Upgrade Soft hat die TTS Stimmen schon drin.
 
Schreibfehler von mir, heißt natütlich Sounds
mfg

- - - - - - - - - -

Mein Problem ist das die beiden nicht mit mir sprechen
mfg

- - - - - - - - - -

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
mfg
------------------------
Danke für dein Verständniss, so habe ich mir Hilfe vorgestellt, für Euch Profis mag das alles Lächerlich erscheinen aber vielleicht kann sich der eine oder andere
noch erinnern das er vielleicht mal genauso angefangen hat wie ich und um jede echte Hilfe froh war. Werde den Weg den du vorgeschlagen hast einschlagen.
mit dankenden Grüssen
-------------------------
kannst du mir sagen wiso ich bei meister95 trotz Dank nicht an die Dateien komme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anke und Wolfgang sprechen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachdem Du den Danke Button gedrückt hast, musst Du die Seite einmal aktualisieren (Drücke mal die Tasten STRG+R zusammen). Dann siehst Du auch die Downloadlinks.

@Boss71
Wir habe das Problem anders nicht lösen können, da wir sein Problem nicht anders wirklich in den Griff bekommen und er ggf. Teile der Dateien oder Software woanders her hat. Daher habe ich mich entschieden eine Schritt für Schritt neue Betankung des Navis vorzunehmen. Er hat ja "angeblich" nur die neuen Karten geupdatet und danach gingen die TTS nicht mehr. Ich weiss sonst keine bessere Lösung, um das Problem einzugrenzen.
 
Zurück
Oben