Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Doch, irgendeiner hat hier beim HNav... die P260 drauf. Ist aber anscheinend nirgendwo verfügbar.
Das weitere wäre dann auch der natürlich noch nicht existierende Aktivator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es das die k1001 und alle anderen Software Versionen die hier angeboten werden keine offizielle Audi Version sind?
 
In einem anderen bekannten Forum werden diese Behauptungen abgegeben.
Hier zu lesen: Aktuelle MMI Software Updates VFL...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier bei der Quelle nachfragen denn wenn ich es dort fragen würde dann würde ich eh keine ehrliche Antwort bekommen.

Aber ich habe mir schon so was gedacht das er es wegen seinem Umsatz verbreitet das er sich die Software sicher auch von hier holt und sie dann verkauft.
 
Ist das Kartenmaterial 6.26.1 nun die letzte fürs Jahr 2018 was Aktualität angeht, oder wird diese dann noch einmal mit einem Update aktueller gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Karten kommen alle 6 Monate raus.

2018/2019 dann somit wieder im Herbst erwartet...
 
Hallo,

ich suche für das 3G High Navi die Türkei Karte. Die soll im Rest of World Paket sein. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
 
Hallo

Ich hoffe ich habe bei meiner Suche keinen Beitrag übersehen. Aber ich bin nicht fündig geworden ob es für 3g bnav schon ein update für 2018 gibt. Weiß hier jemand bescheid?

Danke
 
Zurück
Oben